Einen 45er entsorgen

pebbles19

Fabelwesen
ID: 14444
L
2 August 2019
835
1.490
Hi,
Ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin, sonst verschiebt es bitte..
Also mein ex hat mir bei seinem Auszug 2 45er Roller da gelassen. Mal abgesehen davon das ich damit nix machen kann weil sie ihm ja gehören. Aus Frust hab Ich einen der zwei auch schon zu seinem neuen Zuhause geschoben (ja geschoben,) weil diese Dinger totalschrott sind. Die will keiner, auch ebay nicht.. Wie gesagt kernschrott. Ich hab auch kein hänger oder jemanden der mir helfen würde und auf nochmal gute 100kg 7 km Berg hoch/runter schieben hab ich keine lust/Kraft..
Ich hätte einfach gerne Ideen was ich damit machen kann, wie werde ich das Teil los? Ebay will keiner, ersatzteillager unbrauchbar da kernschrott. Total fahruntüchtig, er wird sie nie abholen, da bin ich mir sicher.
Was müsste ich vll ausbauen damit vll ein schrotthändler das Teil mitnimmt?
PS nichtmal Die Polen wollen den Roller..
 
Ja, aber vll starte ich es nochmal nach Weihnachten..
Vll liegt auch dadran das ich so ländlich wohne,..
Danke dir trotzdem
 
Also verschenkt wird man das Zeug auch auf dem Land los, geht teilweise erstaunlich schnell. Hat bei uns erst letztens mit 2 halbdefekten Brennern für die Ölheizung geklappt. Und wenn das nur irgendwer für den Schrottpreis beim Metallhändler loswird.

Alternativ an den Straßenrand stellen, gehören dir ja nicht. Und die Polizei guckt sich dann die Seriennummer an und findet dann deinen Ex.

anddie
 
Nette Idee, aber bei meinem Glück bekommt ich dann ne Anzeige weil ich das Teil an die Straße gestellt hab..
Ne.. Lass mal.. Das Teil steht doch "erst" 13 Monate hier rum.. (und andere behaupte immer ich hab keine Geduld.. Lächerlich)