Eine Zulassung um Loseseite aufzumachen

also...

wenn man ne FWX Seite mit billig Design und 10 Massenspielen (Limitierung 15 Stück u. geklauten Grafiken) aufmacht kommt man sicher mit 1,5 - 3 Mrd Losen hin... für Doggy Slots reicht es dann aber schon nicht mehr

wenn man aber was machen will was auch irgendwie was besonderes sein soll... dann investiert man sehr viel Zeit und verdammt viele Lose...

und ich denke 6-7 Mrd + 100 Arbeitsstunden sollte man einkalkulieren...
ansonsten hat man Slotseite Nr1560

dazu sollten zumindest die ersten Ralleys vorher gedeckt sein und es sollte auch noch nen bischen Liquiditäts Kapital da sein ... also ein Barkapital von 1-2 Mrd Losen sollte zum Start auch noch vorhanden sein

daher denke ich Champ hat viel. ein wenig übertrieben... prizipiell hat er aber recht...

4 Mrd = ~ 1000€ und das reicht definitiv nicht für ein halbwegs ordentliches Projekt. Dafür muß man rund das 5fache auf den Tisch legen. Höchstens man kauft 08/15 Kacke mit geklauten Grafiken hier im Forum. :ugly:

Es sei denn, man kann programmieren und Grafiken erstellen, dann braucht man nicht ganz so viel an Losen für den Start, aber halt entsprechend mehr Arbeitsstunden. ;)
Gleicht sich alles irgendwie wieder aus.
Wer was gescheites aufmachen will, sollte halt schon das nötige an Wissen, Zeit oder Losen haben.

naja... ein gewisses "Wissen" und "Zeit"(auf für den Support) kann man sich nicht für lose kaufen... das muß man noch zusätzlich mitbringen

Also meinst du man braucht 5000 Euro für so eine Seite? Sorry, aber das glaub ich nicht. Das nimmt man doch niemals wieder ein.
Ich habe Slots gekauft die pro Stück einen vierstelligen Eurobetrag gekostet haben. Und du willst mir sagen 5000€ wäre übertrieben?
Man muß sich eben vorher entscheiden ob man das 741. VMS oder 558. FWX Script mit Standardslots ausm Forum hier, oder ob man was ordentliches online bringen will. Und wenn man was ordentliches haben will, sind die 5000€ sogar noch ziemlich niedrig angesetzt.
Es sei denn, man kann programmieren und Grafiken erstellen, dann braucht man nicht ganz so viel an Losen für den Start, aber halt entsprechend mehr Arbeitsstunden. ;)
Korrekt, allerdings kostet es dann eigentlich auch das gleiche, weil die eigenen Arbeitsstunden wollen ja auch bezahlt werden. ;)