Eine kleine Geschichte

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
es war einmal....

Ein Betreiber, dem etwas ganz neues eingefallen ist. Er hat einen Dienst aufgemacht, für den man erstmal 5 Euro zahlen musste - genial.

Er argumentierte, dass normale Paidmailer out sind und sich nicht halten könnten.

Dann gab es geldfürleute, zahltfürleute und zahltfürlösungen. ;)

Irgendwann merkte er, dass er wohl weder das Rad neu erfunden noch Amerika entdeckt hatte und machte dann doch einen gaaanz normalen Paidmailer auf. Die innovativen neuen Konzepte verschwanden, der Durchbruch in Indien und China blieb aus.

Ganz normal? Ne, nicht ganz. Bei zahltverdien war die Paidrate super, hier wurden mindestens 1 Cent/Mail versprochen, es waren sogar zwei.

Nebenbei hatte man auch noch ein Paid4Script entwickelt und verschacherte das auch. Oder war es umgekehrt und der Dienst diente nur als Testplattform für das Script? Würde mehr Sinn machen.

Egal. Es gab sogar einen Referenzdienst für das Script.

Dann das plötzliche, kurze und wohl für viele :)yawn:) unerwartete Ende.
Dabei kam es schleichend. Erst stand der Betreiber des Referenzdienstes
im Impressum von zahltverdien, dann war der Dienst im Nirvarna verschwunden. Der Referenzdienst übrigens auch.

Und bei beiden Domains steht jetzt ein ganz Neuer als Domaininhaber bei der Denic. Eine Verschwörung?

Bleibt der ursprüngliche Betreiber verschwunden oder werden wir bald wieder von ihm hören?
Auf jeden Fall spannend, das Ganze. :ugly:

Du hast was vergessen:

Es kam noch eine Mail des berges, das es einen Betreiberwechsel gab und alle Auszahlungen in wenigen Tagen erfolgen werden. ;)

tja

wieder viel Wirbel um nichts, und wieder einschlagen auf ein Webby!
Hast nichts anderes zu tuen, geh doch mal an die frische Luft, wir haben Frühling, lol ...

Eggi schrieb:
wieder viel Wirbel um nichts, und wieder einschlagen auf ein Webby!
Hast nichts anderes zu tuen, geh doch mal an die frische Luft, wir haben Frühling, lol ...
omg...

zum thema:
Tja wer für ein Dienst geld zahlt wo man selber etwas verdienen möchte, hat selber schuld. Deswegen find ich diese autosurfe auch so dämlich. Wieso soll ich zuerst xx$ zahlen bevor ich jedentag x% davon ausgezahlt bekomme? :roll:

ganz einfach...die D...HEIT der jeweiligen Mitglieder und der absolut bescheuerte Gedanke...ohne ARBEIT REICH zu werden :ugly:

oder auch die GELDGEILHEIT der jeweiligen User :biggrin:

Leute meldet euch an bei meinem Mailer 50Euro müsst ihr mir zahlen,gebe euch satte 25% jeden Tag dazu ,auszahlungsgrenze ist 1Millionen Euro,und ihr müsst grad mal 5 Minuten arbeiten pro Tag *lol*

Zuletzt bearbeitet:
andremh schrieb:
ganz einfach...die D...HEIT der jeweiligen Mitglieder und der absolut bescheuerte Gedanke...ohne ARBEIT REICH zu werden :ugly:

oder auch die GELDGEILHEIT der jeweiligen User :biggrin:

Leute meldet euch an bei meinem Mailer 50Euro müsst ihr mir zahlen,gebe euch satte 25% jeden Tag dazu ,auszahlungsgrenze ist 1Millionen Euro,und ihr müsst grad mal 5 Minuten arbeiten pro Tag *lol*

Klingt SUPER!!!!!! Wo kann ich unterschreiben? :ugly:

da wo das X ist,musst unterschreiben ;-) und immer auf die AGB's achten :evil:

grins...wie war noch die Alternative zu Paypal 8) der hat ja auch schon über 2000 Schafe gefangen ;-)