Ein weiterer neuer User,der hallo sagt,aber.....

Progno

Well-known member
ID: 392420
L
12 April 2010
100
9
Hallo liebe Community!
Ich bin der Neue,zu mindest,für ein paar Minuten.
Ich hoffe ich finde viele neue Freunde,und kann viele Geschäfte in der Paid4Szene machen.
Allerdings hätte ich ein paar Fragen,wie kann ich Klammlose bekommen.Ich habe schon ein paar Sachen gelsen,aber ich komme mit der Bedienung zu recht.^^

Mit freundlichen Grüßen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin und Willkommen!

Reflinks sind im Forum nicht gestattet. Du kannst den Link, den ich entfernt hab, in deine Signatur packen, wenn du willst. Geht hier: https://www.klamm.de/forum/profile.php?do=editsignature

Antworten zu den Losen findest du im FAQ-Thread, hier im Forum angepinnt. Dort sind 99,9% aller Fragen beantworten. Sonst einfach mal die Boardsuche benutzen, um das restliche Promill abzudecken.

Würde mich erst mal als Neuling im Bereich Lose4Action umschauen und dort an so vielen Sachen wie möglich mitzumachen, weil man dort jeden Tag schon die ein oder andere Millionen Lose machen kann.
Dann würde ich mir eine gute Klickseite aussuchen und dort aktiv klicken.
Aber du solltest dir auch einen Werber suchen, der dir 99% Refback und vielleicht noch paar Lose gibt, weil du so durch das Refback mehr Gewinn machst.

So solltest du eigentlich am Anfang gut Lose machen und wenn du sehr aktiv bist sollte in den ersten 2 - 3 Wochen wahrscheinlich auch schon deine erste 100 Mio da sein. :D

Da ich 76.000 Klicks auf einer Seite brauche,Bettelinks,brauche ich eine Seite,wo man Werbung buchenn kann für Klammlose.
Aber die Klammlsoe müssetn abbuchbar sein,von der norm.KlammID.

MFG Progno.