Ein paar Fragen, brauche Hilfe...

MM250PS

~STOLZER PAPA~
27 September 2010
371
39
Hallo, ich habe ein paar Fragen und bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe vor ein Design zu kaufen von einer Slotseite,
es handelt sich dabei um eine PSD.

Ich muss die PSD ja in eine HTML/ CSS umschreiben lassen, richtig?
(bei wem könnte ich das machen? kosten c.a.?)

Wenn ich die PSD dann umgeschrieben habe, muss ich sie einbinden lassen in das FWX oder VMS1 Script.
Hier weiss ich nicht welches Script gemeint ist?
Ich Suche ein komplettes Adminmenü??

Was muss ich dann noch alles an Addons einbauen und wo bekomme ich diese her?
Habe mir ein paar Shops angesehen, aber eine wirkliche erklärung wie alles funktioniert habe ich nicht gefunden :(

wenn ihr mir Helfen könnt, wäre ich sehr dankbar :)

gruss

gehört eher in lose4scripts irgendwie...

Ich habe vor ein Design zu kaufen von einer Slotseite,
es handelt sich dabei um eine PSD.

Ich muss die PSD ja in eine HTML/ CSS umschreiben lassen, richtig?
(bei wem könnte ich das machen? kosten c.a.?)
gibt verschiedenste user, die das machen... zb flaschenkind :)
Preis von 100 Mio bis OpenEnd... (wobei flaschenkind eher hochpreisig sein dürfte)

Wenn ich die PSD dann umgeschrieben habe, muss ich sie einbinden lassen in das FWX oder VMS1 Script.
Hier weiss ich nicht welches Script gemeint ist?
Ich Suche ein komplettes Adminmenü??
Such dir nen Script aus und lass es machen bzw mach es selbst. Ist im normalfall eig nicht so schwer :)

Was muss ich dann noch alles an Addons einbauen und wo bekomme ich diese her?
Lose4scripts oder loseshops :)

Einbauen musst du, was dir gefällt ;)

LG

Hm...
also wenn du wem suchst der dir ein Design in ein Script einbaut solltest du dir schon gedanken machen um welches script es sich handelt.
Welches der ganzen Scripts willst du verwenden?
VMS, VMS², ctfree, FWX etc. ???
Du schreibst das du dir ein psd Design gekauft hast.
Da habe ich auch ganz viele von rum liegen. Meist steht aber beim kauf dabei für was es erstellt wurde. So kenne ich es zumindest.
Einbauen und anpassen kann ich es dir gerne wenn du magst. Zumindest für das VMS, VMS² und ctfree beim FWX habe ich nett so die erfahrung aber bekomme ich auch hin.
Kannst dich ja melden PN hier im Forum.

Grüße

PS: Über den Preis kann man reden und denke das man sich auch einig wird.

Ganz ehrlich, bist du dir wirklich sicher, dass du dir eine eigene Seite erstellen willst? Allein die Frage, dass du nicht weißt, welches Script gemeint ist... oder welche Addons du brauchst. Das sollte man eigentlich selber wissen, wenn man eine Seite starten möchte. Du legst doch dein Geld auch nicht auf einer Bank an, wo der Mitarbeiter erst mal seine Kunden fragen muss, was er jetzt zu tun hat.

Eventuell wärs erst mal schlauer irgendwo als Co-Admin mitzumischen und Erfahrungen zu sammeln. Danach kannst du immer noch eine eigene Seite starten.

Stell dir vor auf deiner Seite tritt ein Bug auf. Wenn du jetzt schon solche Fragen hast, was machst du dann in einem solchen Fall erst?

Nur meine Meinung, du musst wissen, was du machst. ;)

Ich schließe mich der Meinung von dabu voll und ganz an. Lies dich ein wenig in der Materie ein, mische als Co-Admin mit, sonst kann das für dich (und viele User) böse in die Hose gehen...das willst du ja sicherlich nicht.

Du wirst keine Freude an deiner Seite haben, ohne ausreichend Erfahrungen in der Klamm Welt entweder die Nutzer ziehen dich ab über einen Bug, oder du sie :).
Um Lose zu verdienen denkt jeder zuerst an eine eigene Seite, und leider kann jeder eine machen ohne großen Aufwand.

Mehr Infos zu einen der Scripte hier:
https://www.designerscripte.net/

@Kesselchen,

werde ,flaschenkind, mal kontaktieren, danke für den Tip :)

Hm...
also wenn du wem suchst der dir ein Design in ein Script einbaut solltest du dir schon gedanken machen um welches script es sich handelt.
Welches der ganzen Scripts willst du verwenden?
VMS, VMS², ctfree, FWX etc. ???
Du schreibst das du dir ein psd Design gekauft hast.
Da habe ich auch ganz viele von rum liegen. Meist steht aber beim kauf dabei für was es erstellt wurde. So kenne ich es zumindest.
Einbauen und anpassen kann ich es dir gerne wenn du magst. Zumindest für das VMS, VMS² und ctfree beim FWX habe ich nett so die erfahrung aber bekomme ich auch hin.
Kannst dich ja melden PN hier im Forum.

Grüße

PS: Über den Preis kann man reden und denke das man sich auch einig wird.

FWX werde ich wohl nehmen...
hast du irgendwelche Referenzen?

@Dabu,

ja bin ich :)
Es lässt mich doch nicht jemand einfach so auf seine Seite als Co-Admin um zu gucken wie das so ist,
wer stellt seine Seite dafür bereit? Wohl niemand?!

Bug etc., ich habe nie gesagt ich will das alleine machen?
Ich bin hier um einiges an Informationen zu Sammeln,
soweit das ich eine Seite Online bringen kann bin ich noch lange nicht :X

Natürlich werde ich mir jemanden Suchen der schon erfahrung auf dem Gebiet hat,
habe auch 4-5 User im ICQ mit denen ich einiges bespreche :)

@Drrichardfahrer,

ja aber wo?

Du wirst keine Freude an deiner Seite haben, ohne ausreichend Erfahrungen in der Klamm Welt entweder die Nutzer ziehen dich ab über einen Bug, oder du sie :).
Um Lose zu verdienen denkt jeder zuerst an eine eigene Seite, und leider kann jeder eine machen ohne großen Aufwand.

Mehr Infos zu einen der Scripte hier:
https://www.designerscripte.net/

ach du meinst es geht mir um DEINE Lose?
Du scheinst mich ja gut zu kennen ;)
Ich bin nicht geil auf deine Lose, falls du das denkst,
ich Verfüge über genug Bargeld um mir meine eigenen Lose zu kaufen!

Zu den Bugs,
dafür gibt es doch Beta Tester? (und wie gesagt, werde ich das nicht alles alleine auf mich nehmen)

@Kesselchen,

werde ,flaschenkind, mal kontaktieren, danke für den Tip :)

FWX werde ich wohl nehmen...
hast du irgendwelche Referenzen?

@Dabu,

ja bin ich :)
Es lässt mich doch nicht jemand einfach so auf seine Seite als Co-Admin um zu gucken wie das so ist,

Bug etc., ich habe nie gesagt ich will das alleine machen?
Ich bin hier um einiges an Informationen zu Sammeln,
soweit das ich eine Seite Online bringen kann bin ich noch lange nicht :X

Natürlich werde ich mir jemanden Suchen der schon erfahrung auf dem Gebiet hat,
habe auch 4-5 User im ICQ mit denen ich einiges bespreche :)

@Drrichardfahrer,

ja aber wo?

ach du meinst es geht mir um DEINE Lose?
Du scheinst mich ja gut zu kennen ;)
Ich bin nicht geil auf deine Lose, falls du das denkst,
ich Verfüge über genug Bargeld um mir meine eigenen Lose zu kaufen!

Zu den Bugs,
dafür gibt es doch Beta Tester? (und wie gesagt, werde ich das nicht alles alleine auf mich nehmen)

Nein war ja kein Vorwurf das genug Lose hast wusst ich schon von Winnlisten einiger Seiten :D, läuft halt leider häufig so ab...

Es gibt schon hin und wieder mal User, die nach einem CO-Admin suchen, wobei ich davon nicht viel halte. Man sollte Vertrauen zu einem Co-Admin haben können, ich könnte das bei irgendeinem fremden User nicht. Das war jetzt auch nicht so gemeint, dass du einen Thread erstellen sollst "suche Co-Admin Position" oder Ähnliches, denn ich denke da wird eher nichts kommen, wo du etwas lernen könntest. Ich nehm jetzt einfach mal an, dass jeder halbwegs normale Seitenbetreiber nicht irgendjemand Fremdes auf Userdaten und sonstige Informationen Zugriff geben würde.

Mein Vorschlag ist eher so zu verstehen, dass du eventuell einen User kennst, der eine Seite betreibt. Es schadet sicherlich nicht einem Freund über die Schultern zu schauen und ihm bißchen zu helfen und dabei Erfahrung zu sammeln. :)

Zu den Bugs,
Damit bist du aber noch lange nicht gegen jeden Fehler abgesichert. ;)