Ein kleines Loseverzeichnis

Ich meine auch die Tabelle wird eventuell für soetwas nicht schützen!! Oder?

Nein, davor kann dich leider überhaupt nichts schützen. Wenn eine Seite verkauft wurde, und ein neuer Betreiber das ganze übernimmt, dann ist es meistens eine Frage der Zeit bis sich deutliche Änderungen sichtbar machen. Im schlimmsten Fall ist der neue Seitenbetreiber jemand der absolut keine Ahnung hat und mit den restlichen Losen einfach verschwindet. Im besten fall wird die Seite so bleiben wie Sie ist und seltend verbessern sich Seiten sogar.

Ich habe die Tabelle vorerst Offline genommen wegen einem Zwischenfall von letzter Nacht. Bin grade am überlegen wie ich das ganze auf ein Externes Projekt verlagern kann.

Nein, davor kann dich leider überhaupt nichts schützen....

Das meine ich, es wird uns dafür auch nichts schützen können.
Wie im Privat auch, wenn unternehmen Pleite gehen.

Trotzdem ist die Tabelle schon eine gute Idee. Ich danke dafür und bin gespannt wenn diese wieder on ist.

Schöne Pfingsten

Webtina

Ich arbeite grade ein Konzept aus so das ich Seiten alle 3 Monaten ca wieder neu Teste um eventuelle veränderungen zu sehen und so weiter. Ich arbeite gerade daran! :) Dauert bestimmt nichtmehr so lange, dann ist die Tabelle wieder Online! :)

wo wir gerade bei der "Sicherheit" der Seiten sind, könntet ihr noch in die Tabelle ein Feld mit "Start der Seite" aufnehmen? Loseprojekte die schon einige Zeit laufen sind meist doch zuverlässiger als neue Seite.

Das würde ich so wahrscheinlich nicht im Raum stehen lassen. Natürlich sind Loseprojekte die schon lange bestehen in gewisser hinsicht "Sicherer" als komplett neue, aber wie ich in den letzten Tagen merken durfte liegt es meist doch einzigst und allein an den Admins der Seiten wie gut ein Projekt geführt wird.

Hallo,

hab mich aufgrund deiner Tabelle mal bei Monsterpots.de angemeldet, und den Klickbereich durchgeackert. Ist ne schöne Seite. Aber 3 Mio Bonuslose als Anmeldebonus hab ich da noch nicht gesehen :(
Wann gibt es die denn ?

Gruss keinschnee

Wann gibt es die denn ?

Also wir hatten direkt nach der Anmeldung die 3 Millionen Bonuslose auf dem Konto. Es kann natürlich sein das die Vergütung bereits geändert wurde oder erst nach einiger Aktivität nun gutgeschrieben wird. Doch leider entzieht sich das meiner Kenntniss - eventuell mal beim Admin nachfragen?

Wow das ist ja echt eine super Uebersichtliche Tabelle. Sehr gut gemacht.
Hat aber sicher lange gedauert oder?

Jetzt fehlt nur noch das man alles noch Sotieren kann. z.B. nach Zinsen ;-)
Aber so ist es schon super.

Da du jetzt so gut bescheid weisst. Habe ich eine Frage.
Bei welcher Seite bekommt man die meisten Zinsen fuer wenig aktivitaet? ~10k AP/Tag

Kann man zusätzlich ggf noch mit angeben, wo man Betteln kann und wie hoch die Vergütung bei wie viel Reload liegt?

LG

Hat aber sicher lange gedauert oder?
Bei welcher Seite bekommt man die meisten Zinsen fuer wenig aktivitaet?

Öhm, also es gibt eine menge Seiten wo du gute Zinsen bekommst, aber ob man diesen allen wirklich Vertrauen kann ist die zweite Sache. Von der Aktivität her bekommst du auf beinahe allen Seiten attraktive Zinsen - die Frage ist ob dich eine Seite persönlich sehr anspricht, ob du den Admins vertraust etc. Ich möchte deswegen nicht unbedingt eine Empfehlung aussprechen. Ich lege meine Lose bei Losefee an, gute Sparbücher und 9% Zinsen auf 100 Mio Lose.

Kann man zusätzlich ggf noch mit angeben, wo man Betteln kann und wie hoch die Vergütung bei wie viel Reload liegt

Ja, wir könnten auch eine Spalte mit der durchschnittlichen Bettellink Vergütung mit in die Tabelle nehmen. Allerdings kann das noch ein paar Tage dauern.

Generell bräuchte ich jemanden der mir die Technische möglichkeit gibt das ganze auf ein externes Projekt zu verlagern so das ich nicht an die Google Tabelle gebunden bin. Am liebsten wäre mir da Joomla oder sowas so das jeder User sich die Tabelle selbst sortieren kann wie er Lustig ist.