Ein Bild wird nicht angezeigt

marcus86

MRZ Design Team
ID: 268721
L
28 Dezember 2006
237
5
Hallo,
seit einigen Stunden kämpfe ich mit ein Problem: Ein Einzelbild meiner Webseite wird nicht angezeigt. Anscheinend mit Internet-explorer aber nicht mit Firefox.
Hier ist meine seite: www.mrzsoft.de
Ich habe das Bild schon einmal neu gezeichnet, dann wurde es wieder angezeigt... aber nun wieder nicht mehr, der Quelltext meiner Webseite ist absolut korrekt. Nur warum wird das Bild nicht angezeigt? Es liegt definitiv auf dem Server... aber wenn man das Bild einzeln aufrufen möchte findet er dies nicht,.. Hier: https://www.mrzsoft.de/img/MRZSoft2-0_4x8.jpg

Auf der Webseite hab ich das Bild mit einem Alt Attribut "MRZ Logo" versehen, damit es gleich sichtbar ist für die, die mir helfen können/wollen !

Jeder Vorschlag ist mir sehr sehr Wertvoll.. es muss einfach wieder gehen... seit Wochen nie ein Problem: heute war auf einmal das BIld nicht da... (hatte das noch nie, es hat niemand zugriff auf mein Webserver, hab alles extra neu hochgeladen)-vergeblich :(

Für alle die, die es nicht gleich sehen: oben aber rechts neben dem Icon "Kontakt" da wo die 2 Personen drauf sind.. ist ein "nichts" :(

LG, Marcus !
Hoffe mir kann jemand helfen das problem zu beseitigen...:(

Bei mir, meinem Kumpel und meiner Freundin wird das Bild nicht angezeigt, das macht mich gerade stutzig... Ich lade ohne Cache und es ist nie da.,.. :( Mit dem IE geht es bei uns allen :/ Aber danke für deine Antwort!

Hmm, werde einfach ein png draus machen... aber ob es was nützt... so ein Mist aber auch... da macht man den ganzen Tag irgendwelche Webdesigns und das eigene versagt oder wie? :( das ist schon traurig... mal sehen ob ein FF Update hilft.. LG und Danke für euere Meinungen...

Es geht wieder... super ! Hab das Bild nochmals neu gezeichnet und was anderes drüber gelegt, damit die Speichergröße sich verändert... nun passt es ! :) Danke an die, die mir helfen wollen! Bis später...