News Eil+++ Rekord-Jackpot in Italien geknackt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte keiner bei mir übernachten? -.- Ich bin so alleine :p

aber wir sind nicht homodings...

@darkkurt: wie kannst du denn die Mios gewonnen haben, wenn ich mir sicher bin dass ich es war? :-?
Muss mal nochmal meinen Kontostand checken und vl kann ich ja auch die Villen, Yachten und 15 Sportwägen stornieren, falls ich mich verschaut haben sollte...

aber wir sind nicht homodings...

@darkkurt: wie kannst du denn die Mios gewonnen haben, wenn ich mir sicher bin dass ich es war? :-?
Muss mal nochmal meinen Kontostand checken und vl kann ich ja auch die Villen, Yachten und 15 Sportwägen stornieren, falls ich mich verschaut haben sollte...

Stornieren wäre wohl erst Mal besser.
Also wenn ich den Jackpot gewinnen würde, würde ich erst Mal nichts sagen... Gibt doch auch weibliche Klammuser(innen). Und nur, weil man als Mann bei einem männlichen Menschen schläft, ist man doch nicht homdings. Ausserdem ist eins auch komisch, es gibt viele jugendliche Mädchen, die sich zur Begrüßung küssen, sind aber nicht homodings, wenn man soetwas als Junge macht, ist man sofort homodings.
Gruß, ttrts ;)

Das ganze jetzt unangefasst für 20 Jahre auf ein Schweizer Bankonto und sich danach schön Gemütlich in Rente setzen ^^.
Aber so wie ich hörte hat der Gewinner anscheinend keinen Blassen Schimmer, das er Gewonnen hat. Oder ihn noch nicht abgeholt hat. Aber sein Dorf soll eine Party feiern in der Hoffnung das es ein Gemeinde Haus gibt..

Ich würde denen gar nichts geben! Am Besten der zieht sofort weg von dort! Sonst wird der hinten und vorn ausgebeutet (meine Meinung).

...wenn er nicht abgeholt wird, wer bekommt dann das Geld eig.? Staat? Lottogesellschaft (die ja staatlich ist)?

Nicht abgeholte Gewinne verfallen zu gunsten des Staates - ganz unheimlich. In Deutschland werden damit z.B. Sonderauslosungen finanziert (Autos etc.). Es gibt eine Frist, in der man sich melden muss.

Vor paar Jahren gab es mal einen Australier, der hat 15 Mios gewonnen und sich erst einen Tag vor dem Ende der Frist gemeldet - Warum? In der Zwischenzeit hat er seine (schon geschiedene) Frau abgefunden und seine Kinder ausgezahlt, damit er das Geld ganz für sich alleine hatte. ;)

Nicht abgeholte Gewinne verfallen zu gunsten des Staates - ganz unheimlich. In Deutschland werden damit z.B. Sonderauslosungen finanziert (Autos etc.). Es gibt eine Frist, in der man sich melden muss.

Vor paar Jahren gab es mal einen Australier, der hat 15 Mios gewonnen und sich erst einen Tag vor dem Ende der Frist gemeldet - Warum? In der Zwischenzeit hat er seine (schon geschiedene) Frau abgefunden und seine Kinder ausgezahlt, damit er das Geld ganz für sich alleine hatte. ;)

Hast dazu noch einen Bericht,ist ja Interessant,ganz schön schlau:biggrin: