Mein Gästehaus ist noch frei.
Marty
Wenn dein Gästehaus nem 5 Sterne Hotel , indem die Nacht 5k kostet, gleichkommt, dann schau ichs mir mal an.
hab ja jetzt genügend Kohle

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gästehaus ist noch frei.
Marty

Dafür ist der Pool zu klein und im Moment nicht geheizt, wegen der Gaspreise.Wenn dein Gästehaus nem 5 Sterne Hotel , indem die Nacht 5k kostet, gleichkommt, dann schau ichs mir mal an.
Danke!![]()
hm wo zieh ich denn nun hin?![]()
Möchte keiner bei mir übernachten? -.- Ich bin so alleine![]()
aber wir sind nicht homodings...
@darkkurt: wie kannst du denn die Mios gewonnen haben, wenn ich mir sicher bin dass ich es war?
Muss mal nochmal meinen Kontostand checken und vl kann ich ja auch die Villen, Yachten und 15 Sportwägen stornieren, falls ich mich verschaut haben sollte...
Wie sieht das in Italien eigentlich mit Steuern auf den Lottogewinn aus?
...wenn er nicht abgeholt wird, wer bekommt dann das Geld eig.? Staat? Lottogesellschaft (die ja staatlich ist)?
Denk mal das wandert dann automatisch in den nächsten Pot.![]()
Nicht abgeholte Gewinne verfallen zu gunsten des Staates - ganz unheimlich. In Deutschland werden damit z.B. Sonderauslosungen finanziert (Autos etc.). Es gibt eine Frist, in der man sich melden muss.
Vor paar Jahren gab es mal einen Australier, der hat 15 Mios gewonnen und sich erst einen Tag vor dem Ende der Frist gemeldet - Warum? In der Zwischenzeit hat er seine (schon geschiedene) Frau abgefunden und seine Kinder ausgezahlt, damit er das Geld ganz für sich alleine hatte.![]()