Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meint ihr man könnte das verkaufen?
Das ganze sieht mir nach ganzen 15 Minuten Arbeit aus und wirkt langweilig und billig.

Aber nun weiß ich ja wieso die immer gleich sind --> weil andere sachen niemandem gefallen *gg* außer mir vielleicht^^
Tut mir ja leid, dass ich Jahre lang nur Foto-Art gemacht habe und deswegen die Basics der Homepage-Designs nicht kenne, aber ich habe mich in keinster weise als Mega Pro GFX'ler vom Fach bezeichnet, ich habe das aus Jux und Dollerei entworfen, weil ich einfach Interesse an der ganzen Sache habe
Naja, im großen und ganzen hab ich einfach versucht mal was anderes zu machen, denn irgendwie sind die ganzen Designs die hier so Angeboten werden in meinen Augen immer relativ gleich (selbes schema, selbes layout...) und das ist eben das was ICH langweilig finde^^
Aber nun weiß ich ja wieso die immer gleich sind --> weil andere sachen niemandem gefallen *gg* außer mir vielleicht^^
Wenn du das ganze nur aus reinem Interesse und Spaß an der Sache machst, wieso willst du denn dann dein erstes Design sofort verkaufen? Sorry, aber damit überzeugst du hier echt niemanden...
Also lass dir bitte von erfahrenen Nutzern wie DelphiKing etwas sagen und riegele nicht gegen jede kleine Kritik ab.
...und das Logo willst du nicht wirklich als Logo bezeichnen, oder?
Desweiteren frage ich mich, was an dem Layout nun anders sein soll.
oder was genau definiert für dich "mal was anderes"?
Leistungskurs Deutsch, sprachliches Stilmittel Ironie. Danke. Nur lesen hilft nich, mitdenken sollte man auch wenn man sich aufpissen wollte (zB weshalb smileys und expressionen an bestimmten stellen stehen)![]()
Wo tu ich das denn? Ich nehme mir jede kritik hier zu Herzen, das anzige bei dem ich nicht mitgespielt habe war diese Wannabee sache vonDelphi weil ichs sie einw enig in den falschen Hals bekommen habe.
Und damit nennst du einen weiteren Grund, warum dein Design nicht besonders gut ist... Es ist einfach nicht fertig! Nicht ausgereift, nicht detailliert!Nein, ich nenne so etwas Platzhalter![]()
@andrejb90: Kannst du eventuell noch ne Seite mit guten TUTs empfehlen?
@evident:
Ne, Spaß bei Seite, ich nehme hier wirklich jede Kritik sehr ernst, solange man sie auch angemessen rüberbringt, auf Leute wie dich evident, die einfach immer nur die große Fr***e haben hör ich einfach garnicht, wenn du wissen möchtest warum, dann können wir das gerne per PN klären, aber nicht hier, hier geht es um Kritik am Design und nicht um Kritik an mir.
Außerdem ist ein dummer Spruch von mir normal und unabhängig von Person und Aussage, tut mir Leid dass ich ein Mensch bin, der einen Charakter hat der nicht unbedingt ins Klische mancher Leute hier passt, aber ich werde mich sicherlich nicht verstellen, nur damit hier ein paar Leute glücklich sind. Danke
Ich glaube jedenfalls, ich bin nicht zu unverschämt, wenn ich sage, dass ich in den Bereichen Grafik- und Webdesign bisher einiges mehr gemacht habe als du und auch einiges mehr an Erfahrung mitbringe.
Und wenn hier einige renommierte User sagen, dass das Design zu sehr "Wannabe"-mäßig aussieht, dann solltest du es einfach akzeptieren. Denn das ist nunmal Kritik. Und die ist sicher nicht aus der Luft gegriffen, sondern basiert auf jahrelanger Erfahrung und Übung.