Eigene Loseseite

S7evinK

Member
31 Januar 2008
21
0
Hey. :)

Bin am überlegen, ob ich eine eigene Loseseite eröffne, aber diese gibt es ja wie Sand am Meer.
Bin vor längerer Zeit auf dieser Seite gelandet https://www.seite.script-demos.de/index.php

Was benötigen wir:

1. Klamm-Account und Exportforce <-- vorhanden
2. Webpace <-- kann angelegt werden
3. Sponsoren <-- bin bei einigen Lose Werbenetzwerken angemeldet
4. Das Lose-Script <--- VMS1 auch schon vorhanden

Meine frage wäre, macht es Sinn eine Loseseite zueröffnen?
Wenn ja, wieviel Startkapital sollte man haben?

Mfg

hallo,
bei dem preisverfall,wäre es ein grosses eigentor von dir,sowas aufzuziehen.
meine meinung halt
bye

Hallo.

Ob es sich lohnt eine eigene Loseseite aufzumachen, liegt an deiner Seite die du aufmachst ...
Ob es eine Slotseite ist ( Wo ich denke das du keien guten Chancen hast )
Oder ob es eine super Klickseite mit ein paar Slots ist.
Die Klicks müssen natürlich auch bissel was bringen für den Klicker

Du musst am Anfang eine Refrally starten,
Um so mehr Lose zu dafür ausgibst, umso mehr Refs werden geworben ...
Und natürlich auch Klickrally´s und so ...

nun ob es für Dich Sinn macht ne eigene Seite aufzumachen mußt Du mit Dir selbst ausmachen.

Es gibt viele Seiten aber die Meisten werden kaum gepflegt. In einem anderen Thread hab ich mal geschrieben:

naja den thread würde ich nicht unbedingt hochhalten.

Da beschwert sich jemand das seine Seite nicht lief auf die er kurz nach start keine Lust mehr hatte und der als das erste mal ein bischen weniger aktivität war sofort die Flinte ins Korn geschmissen hat.

Das ist nun wirklich kein Paradebeispiel.

Wenn ich ohne Ideen, ohne Spaß an der Sache an sich, mit reinem Profitdenken und ohne Spaßcharakter ne Seite aufmache und dann alles hinschmeiße weil die Seite nicht von Anfang an ein Selbstläufer ist dann bin ich selber Schuld, aber das braucht man nicht der Welt unter die Nase halten ;)

und zum Thema:

wenn Du eine Seite aufmachen willst dann mach das.

Aber nicht ohne eine Idee:!: Also "eine Seite wie die anderen" braucht keiner und wird Dir auch keinen Spaß machen. Aber eine Seite zu eröffnen und einfach aus Spaß und mit Sorgfalt den ganzen Kram selbst zu erarbeiten und alles anzuschauen, zu studieren und rumzutüfteln, das alleine ist schon viel wert und macht freude.

Design, Script, Ideen, Gestaltung usw usw umzusetzen und mit liebe und fleiß eine eigene Seite hochzuziehen ist immer gut und bereichert die Klammwelt.

Eine Seite auf die Schnelle zusammengenagelt (am besten noch zusammen nageln lassen) braucht keiner.

Und so schwer ist das alles garnicht. Setz Dich dabei nicht unter zeitdruck sondern mach einfach:!: und wenn Du meinst das Du fertig bist dann nimm die Seite online. Erwarte einfach nicht das viel bei rumkommt sondern mach die Seite aus spaß an der freude, und wenn Du wirklich dahinterstehst und mit Kreativität die Seite zusammenbaust ohne dem Einheitsbrei zu verfallen dann wird das schon, da bin ich mir sicher.

Wenn das wieder irgend so ne 0815 VMS1 Seite werden soll,
dann rat ich dir davon ab!
Es gibt schon soooooooo... viele solcher Seiten.
Mach doch mal was neues, nicht immer das gleiche...;)
Der Markt ist total gesätigt!;)