Eigene Externe Losepage... Was brauch ich?

wett-and-win.de schrieb:
wo bekomm ich nen wettskript her?

Wir (Ich und Behlow) haben vor ca. 1 - 2 Monaten noch das letzte script gekauft, nun wird gerade keines mehr verkauft. Ach ja, das war das von jippii und läuft auf bet-l-field.de.

Champ2000 schrieb:
Ich kann dir in allen Punkten zustimmen, bis auf das mit dem Partner. Ich finde, dass man eine Seite zu zweit viel einfacher führen kann, als alleine. Wenn einer im Urlaub ist, dann ist der andere (sehr wahrscheinlich) noch da. Das Gleiche gilt für Krankheit oder wenn man selber mal paar Tage nicht online kommen kann etc.
Außerdem halbiert sich die Arbeit bei den Supportanfragen ;).

Aber ich denke es kommt auf die Art der Seite drauf an, ob ein Partner sinnvoll ist oder nicht.

dabu schrieb:
Ich kann dir in allen Punkten zustimmen, bis auf das mit dem Partner. Ich finde, dass man eine Seite zu zweit viel einfacher führen kann, als alleine. Wenn einer im Urlaub ist, dann ist der andere (sehr wahrscheinlich) noch da. Das Gleiche gilt für Krankheit oder wenn man selber mal paar Tage nicht online kommen kann etc.

Aber ich denke es kommt auf die Art der Seite drauf an, ob ein Partner sinnvoll ist oder nicht.

Finde ich auch so, dann ist auch eher support geleistet, da dann fast immer jemand da ist.
Und ist auhc noch sehr praktisch, denn wenn einer proggen kann, der andere z.B. Flashen, dann kann man viele Kösten sparen.

dabu schrieb:

Hallo,
in den Punkten hast du sicher recht, deswegen habe ich mri früher auch einen Partner gesucht (Wuffel) als wir Platinlose.de gestartet haben.

Nur werden hier meisten Partner gesucht vonLeuten die kein PHP könne, Grafiken erstellen und nur 10 Mio Lose haben so ungefähr uind der Partner dann das meiste beisteuern muss!!!

Fr33-Key schrieb:
Nur werden hier meisten Partner gesucht vonLeuten die kein PHP könne, Grafiken erstellen und nur 10 Mio Lose haben so ungefähr uind der Partner dann das meiste beisteuern muss!!!
So sollte man sich sowieso keinen Partner suchen... ich finde das Wichtigste dabei ist, dass man dem Partner vertrauen kann und eventuell sogar persönlich kennt. Das geht durch eine Suche im Forum nur sehr schwer.