Ehemaliger Regierungssprecher Heye warnt farbige WM-Gäste vor Ostdeutschland

kaos

+ 1111 Beiträge
ID: 17864
L
28 April 2006
2.408
116
"NO GO" Deutschlandkarte für Afrikaner

Im Internet gibt es eine Landkarte von Deutschland, wo Bereiche markiert sind, in die sich Schwarze lieber nicht "verlaufen" sollten. Quelle ZDF - Heute Journal.
Auch wenn ich darüber nicht sonderlich glücklich bin und auch den Vergleich mit Warnungen des Außenministeriums vor Ländern, wie dem Irak, übertrieben finde, ist diese Karte leider nicht überflüssig. Sicher kann man in ganz Deutschland "Pech" haben und auf dumme Faschos treffen, aber es gibt wohl doch Gegenden, wo das Risiko besonders hoch ist. Schließlich kommen die meisten wohl um Fußball zu gucken und Spaß zu haben und nicht, um Abenteuerurlaub in D-land zu machen.:ugly:

Eure Meinungen?

mfg kaos

Traurige realität, könnte man aber tatsächlich mit den Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes gleichsetzen. Hast du eine Quelle? (Ich meine - einen Link zu der Karte?)

Ist doch lächerlich. Solche Karten kannst du doch beliebig auf Rassen/Klassen/Nationalitäten anfertigen.

Ich zitiere aus dem Anhang: This just in: Germans and other whites are urgently advised to stay out of large parts of Africa.

Also ich habe mir die Karte mal angeschaut und vor allem natürlich für mich interessant: Berlin.

Die Karte ist ja nicht ganz falsch, allerdings möchte ich mal eins dazu loswerden. In Marzahn und Hellersdorf ist es für Neger wirklich gefährlich, aber nicht wegen den sogenannten "Neonazis", sondern wegen Russen. Diese Bezirke sind vollgestopft mit Russen und viele von denen sind schlimmere Rassisten als es ein "Neonazi" je sein könnte. Selbst die Vietnamesen in diesen Bezirken (die auch reichlich vorkommen) meiden oder diskrimminieren Neger.

Letzlich spielt es zwar keine Rolle, ob nun ein Neger von einem Russen, Polen oder "Neonazi" angegriffen wird, gefährlich sind diese Bezirke wirklich. Aber ich wehre mich gegen die Berichterstattung der Medien, die diese Bezirke als "braun" oder "faschistisch verseucht" darzustellen versuchen. Das ist Kokolorus.

Gruß,
Photon

warum ist wolfratshausen nicht eingezeichnet? Da wohnt der Stoiber, der schickt jährlich einige Asylanten zurück in ihre Heimat und somit ind en sicheren Tod! :evil:

Photon schrieb:
Also ich habe mir die Karte mal angeschaut und vor allem natürlich für mich interessant: Berlin.

Die Karte ist ja nicht ganz falsch, allerdings möchte ich mal eins dazu loswerden. In Marzahn und Hellersdorf ist es für Neger wirklich gefährlich, aber nicht wegen den sogenannten "Neonazis", sondern wegen Russen.

Lichtenberg und Köpenick sind aber die "absoluten" Nazi-Hochburgen ... bzw. waren sie schon seit 1990.
Ich war letztes Jahr in Berlin und mir sind in Lichtenberg mindestens genau so viele (offensichtlich) Fascho-Skins über den Weg gelaufen wie in Kreuzberg Ausländer.

komerzhasi schrieb:
Lichtenberg und Köpenick sind aber die "absoluten" Nazi-Hochburgen ... bzw. waren sie schon seit 1990.
Ja, stimmt. Waren es schon zu DDR-Zeiten.

Aber gleich neben Lichtenberg liegt ja bekanntlich Friedrichshain/Kreuzberg. Und das sind die absoluten Hochburgen der Punks, Türken und Assis. Eine "Grenze" gibt es nicht (jedenfalls nicht für einen Nicht-Berliner).

Also mal sehen, ob es demnächst noch Karten geben wird, dergestalt "NO-GOs" für Weiße, "NO-GOs" für Asiaten, ...

Vielleicht sollte ich mal eine Karte erstellen, mal sehen, was das ZDF dazu sagt... :mrgreen:

Gruß,
Photon

Friedrichshain fand ich bis dato eigentlich ganz OK ...
Gut, rund um den Ostbahnhof (oder Ostkreuz ?) herum ist es wirklich etwas assig aber im grossen und ganzen eine schöne Mischung.
Nicht so schlimm wie in NeuKölln ...

komerzhasi schrieb:
Friedrichshain fand ich bis dato eigentlich ganz OK ...
Gut, rund um den Ostbahnhof (oder Ostkreuz ?) herum ist es wirklich etwas assig aber im grossen und ganzen eine schöne Mischung.
Nicht so schlimm wie in NeuKölln ...
Naja, tagsüber ist auch Kreuzberg und Neukölln erträglich. Aber man muss sich ernsthaft mal fragen, wohin man des nachts nicht verschlagen werden möchte. Ostkreuz geht ja noch (naja...), aber weiter rein in die Boxhagener Straße wirds schon schlimmer ("assiger" und "punkiger"). Und in die andere Richtung (Nöldner Platz) wird auch wieder schlimm ("faschoschiger"). Richtung Spree wird es (dank der ganzen Neubauten in Alt-Stralau) echt nobel und schön (Eigentumswohnungen direkt am Wasser), allerdings beginnt hinter der Brücke Treptow (links) und Kreuzberg (rechts). So, jetzt erkläre mal einem Brasilianer, der sich in Berlin verfährt, dass es sehr wichtig ist zu wissen, welchen Ausgang er Ostkreuz nimmt :) Oder einem Schweden, dass er um Gottes willen niemals die U1 fahren darf *lach*

Echt, so eine Karte ist schlichter Unfug. ich war auch in London beim Kumpel 2 Wochen zu Gast. Der lebt in Stratford (Schwarzen-Viertel und auch Kriminalitäts-Hochburg). Zwar sieht man da nur Neger auf der Straße, aber nicht einer hat mich angepöbelt, überfallen, ausgeraubt oder sonst was. Waren alle tierisch freundlich. Und so ist es auch in Berlin. Auch in Lichtenberg und meist auch in Kreuzberg. Und nachts müssen die Touris halt im Hotel bleiben *fg*

Gruß,
Photon

Folgende News wurde am 18.05.2006 um 10:04:00 Uhr veröffentlicht:
Ehemaliger Regierungssprecher Heye warnt farbige WM-Gäste vor Ostdeutschland
SternShortnews

Der ehemalige Regierungssprecher und jetzige Generalkonsul Uwe-Carsten Heye (SPD) hat insbesondere farbige WM-Gäste vor einigen Regionen in Ostdeutschland gewarnt. Heye sagte wörtlich: "Es gibt kleine und mittlere Städte in Brandenburg und anderswo, wo ich keinem, der eine andere Hautfarbe hat, raten würde, hinzugehen. Er würde sie möglicherweise lebend nicht mehr verlassen." Desweiteren mahnte der Politiker die Deutschen, fremdenfeindliche Delikte nicht zu bagatellisieren. Politiker ...