Ehemaliger offizieller Best-Winner.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele, dann machen wir doch mal Inventur nach dem " Ausverkauf "

Gefallen sind ganze 2 Pötte, nämlich der Sailor und der globale.

An mindestens 2 weiteren Slots wurde aber gezockt, ohne das sie fielen, nämlich der "BestBabes" und der " BestAfrican" .

Komisches Ende Deiner Webbie-Karriere, leider :(

Richtig, aber ist die Seite offline ? Nein, also kann noch gezockt werden.

Die Rally zahl ich jetzt aus.

P.S.: Nicht jeder Slot fällt direkt, wenn er soll. Und schau dir mal bitte die Höllen Ap's der Rally an :yawn:

Richtig, aber ist die Seite offline ? Nein, also kann noch gezockt werden.

Die Rally zahl ich jetzt aus.

Hallo ????

Alles klar sonst ??

Lies doch einfachmal Deinen eigenen Post, DU hast dort versprochen, das alle Pötte(außer die beiden Zufallspötte, bsi zum 28.01, 18,00Uhr einmal fallen werden.

Hast Du vielleicht mal auf die Uhr geschaut ??

Und das hat nichts damit zu tun, das die seite nicht offline ist, oder ??

Hallo ????

Alles klar sonst ??

Lies doch einfachmal Deinen eigenen Post, DU hast dort versprochen, das alle Pötte(außer die beiden Zufallspötte, bsi zum 28.01, 18,00Uhr einmal fallen werden.

Hast Du vielleicht mal auf die Uhr geschaut ??

Und das hat nichts damit zu tun, das die seite nicht offline ist, oder ??

Jetzt hast du mich erwischt, hab nicht daran gedacht, das ich die Uhrzeit eingetragen hab.

Soory!

Ändert aber nichts daran, das alle Pötte, ausser dem Babes, seit gestern Morgen über der eingestellten Fallgrenze liegen.

So, die Seite hat den Besitzer gewechselt und befindet sich nun erstmal im Wartungsmodus während der Umzug etc. stattfindet.

Infos wann alles wieder startet findet ihr HIER und dann auch im neuen Thread.

Jetzt wird erstmal ein wenig renoviert für Euch ;)

Huhu dajana

Um die Seite nach dem Betreiberwechsel wieder erfolgreich starten zu lassen ist es leider unvermeidlich das ganze von 0 zu tun ;)
Die User wurden alle gelöscht da die Seite mit einem neuen Konzept starten wird.

Verbliebenes Userguthaben (~40 Mio Lose) wird noch ausgezahlt, eine Sicherung der letzten Kontostände wurde angelegt.

Über einen genauen Termin wann die Seite neu startet gibts noch Bescheid ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.