egissimo.de / Paid4Mail / 01.01.08

LukasP

zurück 08.02.
ID: 264092
L
14 Dezember 2006
953
42
Willkommen auf Egissimo.de.de

Einführung:
Egissimo.de informiert Sie über aktuelle Produkte und Angebote per Email und Werbebanner. Für das Empfangen dieser Emails und und Klicken der Werbebanner beteiligen wir Sie an unserem Gewinn. Die Paidmails und Banner werden mit Egis vergütet, die einmal im Monat in €uros umgerechnet und Ihrem Egissimo.de Konto gutgeschrieben werden.

Das Besondere bei uns:
Sie können Ihr Guthaben schon ab 5,00 € auf ein deutsches Konto auszahlen lassen, oder auch ganz bequem über PayPal.
Sollten Sie bei mehreren von unseren Diensten sein, können Sie Ihr Euroguthaben auch auf einem Dienst zusammenlegen und erreichen so viel schneller die Auszahlungsgrenze.
Zu diesen Diensten zählen EgiWeb.de, EgiPost.de und Egissimo.de

Mitglieder werben:
Für das Werben neuer Mitglieder erhalten Sie von uns attraktive Vergütungen und können so Ihr Einkommen noch erheblich steigern. Sie erhalten für das erzielte Egisguthaben der durch Sie geworbenen Mitglieder, folgende prozentuale Vergütungen:

Ebene 1 : 10%
Ebene 2 : 8%
Ebene 3 : 6%
Ebene 4 : 5%
Ebene 5 : 4%
Ebene 6 : 3%
Ebene 7 : 2%
Ebene 8 : 1%
Ebene 9 : 1%
Ebene 10: 1%
Ebene 11: 1%

Werben Sie neue Mitglieder für Egissimo.de und nehmen Sie automatisch an unserer Refrally teil. Die Refrally geht bis zum 01.07.2008. Hier gehts zur Refrally

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

https://www.Egissimo.de/?refid=22

irgendwas ist jetzt nicht richtig gelaufen, hab yunic und pb auf erster ebene, müßte sich einer von euch neu anmelden

Sorry, aber ich habe mich bereits angemeldet, bevor ich dein posting gesehen habe und siehe auch meine id...

engel ich würd ein moment warten bis das geklärt ist sonst läuft alles durcheinander