Effektiv schnell Lose sammeln? Auf welchen Seiten?

villucia

Well-known member
ID: 297377
L
27 September 2007
533
19
Kennt ihr Seiten, auf denen man sehr schnell und effektiv Lose sammeln kann?
Kennt ihr auch Seiten, bei denen man eventuell täglich auf seine 1 Mio. Lose kommt?

Bei oooohps
Dort kannst Du sehr viele Lose durch Klicken verdienen.

Immer so um die 500 - 800 Paidmails, um die 100 - 150 Highforced Mails, die normalen Paidbanner liegen immer so bei 1000 und einmal wöchentlich so 100 - 150 Superbanner mit mindestens 5000 Losen Vergütung.

Dazu noch einen Webmaster der sehr auf die Wünsche seiner User eingeht.

https://lose.oooohps.de/index.php

Nein, die kommen nicht ins Emailpostfach. Sind nur auf der Seite vorhanden. Und wieviele du bestätigst bleibt dir überlassen. Allerdings kannst du hier mehr als eine Paidmail klicken. Von daher hast du die Paidmails in ca. einer halben Stunde alle weggeklickt. Und das sind dann normal immer 250.000 - 350.000 Lose.

Ich selber bestätige auch nicht immer alle Mails. Halt so wie ich Zeit habe. Ich bestätige auch nicht alle Paidbanner. Da fehlt mir wirklich die Zeit. Aber es gibt die Möglichkeit die Paidbanner nach Verdienst, Aufenthalt oder Reload zu sortieren. Also sortiere ich sie nach Verdienst und bestätige damit nur die besser vergüteten Banner.

Es gibt zusätzlich noch einen Aktivitätsbonus. Alle 6 Stunden, wenn du auf der Seite aktiv warst, gibt es 8750 Lose. Für je 1000 Klicks kannst du zusätzlich ein Bonus Klick-Tor öffnen und dir dort einen Bonus zwischen 1.000 und 100.000 Losen abholen. Weiterhin bekommst du bei Aktivität noch sogenannte Hattys die du an einem speziellen Hattyslot verzocken oder aber, wenn du Glück hast, zu Bonuslosen machen kannst. Und beim Verspielen der Bonuslose kannst du, mit Glück, aus denen wiederum "richtige" Lose machen.

Oooohps ist, neben Klammgeil, noch die einzige Loseseite, auf der ich mehr als ein paar Lose liegen habe.

@villucia und Katrin
Reflinks (auch Angebote diese per PN zu versenden) hab hier im Lose-Talk nichts verloren. Bitte merkt euch das!

Von daher hast du die Paidmails in ca. einer halben Stunde alle weggeklickt. Und das sind dann normal immer 250.000 - 350.000 Lose.

Wenn ihr eine halbe Stunde am Tag spazieren geht und ihr findet dabei unterwegs eine Pfandflasche oder 10 Cent auf dem Boden, habt ihr das gleiche Ergebnis erzielt und habt noch etwas für die Gesundheit gemacht. ;)

Wenn ich nach Hause komme ist es schon dunkel. Da stolper ich dann eher über meine eigenen Füsse und brech mir das Bein ;)