EF in Simplemachines Forum einbauen

Wetti

Xclusivslots.de
ID: 212016
L
21 April 2006
3.056
218
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig.

Ist es möglich einen EF Account in einen Forum wie https://www.simplemachines.org/ es bietet einzubauen?

Wenn ja wie schwer ist es oder wenn nein was benötige ich dazu?

danke.

PS: wenn ich hie rim Falschen Forum bin bitte verschieben

Einen EF-Account "baut" man nicht ein. Der EF-Account bietet dir lediglich die Schnittstelle zu klamm und die kannst du mit allem nutzen, was HTTP-Kommunikation zulässt. Sei es von einer Windows-Anwendung, einem anderen Betriebssystem oder auch einer Web-Anwendung.

Schwer ist das überhaupt nicht, wenn du die jeweilige Plattform und Programmiersprache, mit der du entwickeln willst, beherrscht.

Konkret zu deinem Link: Das Forum ist in PHP geschrieben, also solltest du natürlich PHP-Kenntnisse haben, sonst kannst du es vergessen.
Zusätzlich benötigst du natürlich den EF-Account, den du dir für kostenlos (du zahlst lediglich 5€ für die Anfragen, mit der der Account aufgeladen wird) auf ef.klamm.de holen kannst.

Und dann solltest du natürlich noch wissen, was du überhaupt mit der Schnittstelle anfangen willst :mrgreen: (Viele scheitern daran schon, dass sie nicht wissen, was sie überhaupt wollen)​

Hallo

Erst mal danke für die Antwort.

Meine Php Kenntnisse sind im unteren Bereich. Jedoch sollte es doch irgendwo eine Anleitugn gben wo bzw wie man die Schnittstelle einaut oder?
Selbst wenn nicht sollte es doch gegen Lose möglich sein diese einbauen zu lassen oder? Die kosten wären sicher nicht so hoch sein.
Also wissen wozu ich die schnittstelle brauche tue ich auch jeden Fall.
Ich möchte gerne Wetten mit Klammlosen in meinen Forum anbieten.

www.wett-and-win.de

Da ich einen Mod gefragt habe hat er mir empfohlen einen EF Account einzubauen.

Ist das dann das einzige was ich brauche? oder benötige ich noch etwas?

Meine Php Kenntnisse sind im unteren Bereich. Jedoch sollte es doch irgendwo eine Anleitugn gben wo bzw wie man die Schnittstelle einaut oder?
Wenn du dich in deinen EF-Account einloggst, findest du eine Beschreibung, wie du die Schnittstelle benutzt.
Aber mal ehrlich: Das is ein 5-Zeilen-Codestück, was du eh nicht brauchst, wenn du PHP beherrscht. D.h. diese Beschreibung is nutzlos.
Selbst wenn nicht sollte es doch gegen Lose möglich sein diese einbauen zu lassen oder? Die kosten wären sicher nicht so hoch sein.
Die Lose-Kiddies machen alles. Die Frage is nur, welche Qualität du haben willst :roll:

Nur rein vorsorglich: In diesem Forum hier wirst du selber arbeiten. Wenn du nicht hier bist, um zu lernen, wie es funktioniert, dann bist du hier falsch. In dem Fall kurz PN an mich, dann verschieb ich ins Lose4Scripts.

Alles klar ich such mir erst mal einen EF Account mit minimalen Anfragen und teste dann.

ich meld mich wieder

Danke dir soweit mal