EF-Demo

sebvf

sebastian.
ID: 393203
L
15 März 2010
3
1
Hallo zusammen

Gibt es die EF-Demo noch, die es früher einmal gab?
Ich habe eine Idee für eine neue Klammloseseite... nur eine Idee, die ich versuchen will, umzusetzen. Einen EF-Account dafür zu kaufen, nur um damit herumzuprobieren, ist mir ein bisschen zu unwirtschaftlich.

Grüsse, sebvf.

nein, den Dienst gibt es nicht mehr.

Und du hast vollkommen Recht, 5€ Investition für eine neue Loseseite sind wirklich ein Vermögen :roll:

nein, den Dienst gibt es nicht mehr.

Und du hast vollkommen Recht, 5€ Investition für eine neue Loseseite sind wirklich ein Vermögen :roll:
Blöde Bemerkung, dein zweiter Satz. Wenn es den Dienst noch gegeben hätte, wären fünf Euro tatsächlich ein Vermögen und wirklich eine blöde Investition.

Grüss dich trotzdem, sebvf.
_____
An den roten Popeler: It is not from the benevolence of the butcher the brewer, or the baker that we expect our dinner, but from their regard to their own interest. Mag bei Smith's Bäcker oder bei seinem Brauer zustimmen, aber man kann (sic!) auch Freude am Skripteln haben und eine Loseseite eben aus Freude am System erstellen, ohne persönliche Interessen. Also sei nicht ein Unmensch und pöble nicht die ganze Zeit herum, okay? Sei ein lieber Mensch.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne den Dienst kannst du dir doch wohl einen Einzeiler bauen, der eine EF-Antwort imitiert ;)