EF Accounts verleihen?

D_Blade

pfff (¬_¬)ノ
ID: 316129
L
31 März 2008
7.412
382
Hallo Leute,

ich habe eine Frage, und zwar ob man EF Accounts verleihen/vermieten darf?

In den AGBs habe ich nichts gefunden, aber dennoch möchte ich mich hier (gegen mögliche Gefahren) absichern.

Vermieten bin ich mir nicht sicher aber verleihen darfst du ihn sicherlich ist ja deiner.. wenn du sagst laut AGB ist es auch nicht verboten ….

Aber es würd dir keiner ein neuen EF Account kaufen wenn derjenige einfach die email etc. Ändert was soweit ich weis auch nicht durch der alten email bestätigt werden muss..
Aber das ist nun nur so ein Gedanke also warte lieber noch andere Meinungen ab =)

Liebe grüße
Lach

Is genauso sinnvoll, wie seinen Geldbeutel zu verleihen :ugly:
Wenn du EF-Zugangsdaten hergibst, is der EF futsch :LOL:

Dann kann sich derjenige gleich selber einen EF kaufen und er hat den Vorteil, dass er nicht von dir über den Tisch gezogen werden kann :mrgreen:

Wieso fragst du die User hier im Bereich Ich bin neu hier und habe eine Frage! und nicht die Admins, die das letztendlich zu entscheiden haben :think:

:shifty:

*hust*

Wir sind hier ein Diskussionsforum und jeder sollte es mitbekommen :ugly:

*hust*

Nein, im Ernst ;)

Ich wusste einfach nicht wohin mit dieser Frage und hätte gehofft, die Antwort eines pflichtbewussten von tatendrangdurchdrungenden Mods hätte gereicht.

Ja, aber die bindende Antwort wirst du höchstwahrscheinlich nur vom Betreiber bekommen, das meine ich damit. Ich bin neu und hab was ist mehr für Newbies gedacht.
Man kann ja drüber diskutieren, jedoch wirst du, wenn was schiefläuft, hinterher kaum damit kommen können: Sorry, dort wurde es mir durch einen User so gesagt und ich dachte, das wäre erlaubt (mal grob gesagt)