ef abfragen

Krypton

abgemeldet
14 Juni 2007
813
90
Hallo ich wollte fragen wenn man einen ef auf ef4lose.de kauft steht da das man min 49.500 wieso bekommt man nic ht immer 50.000 abfragen ??

Mone muss die EFs selber auch erst mal kaufen. Manchmal sind das eben gebrauchte EFs, die nicht mehr die vollen 50k Anfragen haben. Damit du aber keine Angst haben brauchst, dass du nur einen EF mit 47k Anfragen oder so bekommst steht dort eben, dass es mindestens 49.500 Anfragen sind. Auf die 500 Anfragen kommts eigentlich auch nicht drauf an.

OK , deswegen steht es dort aber was mich wundert , ich dachte mone ist co-admin sodass sie diese acc einfach generieren kann .

mfg
adi

sodass sie diese acc einfach generieren kann .
Könnte - vielleicht - aber die Traffickosten die durch den EF verursacht werden, refinanziert Lukas durch die Gebühren der EF Abfragen weshalb
er es wohl zu 99% nicht gestatten wird das Mone einfach EFs generiert um sie dann selbst zu verkaufen wenn doch dann wäre er ziemlich blöd ums mal hart auszudrücken :ugly:

Aha , Da lernt man doch noch etwas , ich dachte immer mone hätte die möglichkeit dazu .

mfg
adi

PS: als ich meinen ef vor ca. 4-5 monaten gekauft habe hatte ich alle 50.000 abfragen noch drauf :D