fixed ebay-watcher (mal wieder)

...meine Laufenden von mir selbst.
Ich beobachte da immer nur meine Auktionen.
Ich find das übersichtlicher als bei Ebay ;-)
 
Das hat geklappt - das hatte ich nicht versucht, weil die Artikel waren ja gestern noch gelistet ;-)

Dankeschön.
 
Es war nur mein API-Token abgelaufen (X Jahre alt) ;)
Jetzt geht wieder alles.
 
Bug oder Feature

Lange ging alles gut, nun haben wir ein neues Phänomen:

Wenn ich Artikel hinzufügen möchte (AddAll), erhalte ich eine Liste mit anderen Auktionen als meinen.
Die angezeigten 3 Artikel sind abgelaufene Auktionen eines Users namens lkpriv.

Wenn ich oben auf meinen Nickname klicke, öffnet sich aber die richtige Seite mit meinen Auktionen bei ebay.

Frohe Käferjagd. :)
 
Hi Lukas,

in den letzten paar Tagen kommt es häufiger vor, dass der Watcher meine Artikel nicht findet. (AddAll)
(er findet schlicht gar keine)

Nach dem ein oder anderen Reload der Seite gibt es dann plötzlich wieder Ergebnisse.

Vielleicht entdeckst Du ja was.

VG
biber
 
@klamm Ich glaube, das hatten wir auch noch nie. Das macht es seit gestern.
Erst waren alle Artikel verschwunden, dann habe ich sie neu hinzugefügt und nun sieht es aus, wie am Bildchen.

o_O
1682520201616.png
 
... und ich dachte nur ich hätte derzeit Probleme, wollte gestern einen Artikel hinzufügen, was leider aber nicht funktionierte :rolleyes:
Heute sind alle Auktionen von mir verschwunden, vermutlich "arbeitet" Lukas bereits an dem Fehler.