Ebay mal ne Frage...

mydoys.de

Well-known member
ID: 84968
L
20 April 2006
2.757
125
Ich hoffe ich bin hier Richtig..

Und zwar wo in welchem Bereich würdet ihr bei ebay PHP Script (Projekt Script) Verkaufen?

Ich mache das hier:
Startseite > Kaufen > Business & Industrie > Sonstige Branchen & Produkte > Geschäftsverkäufe & Domains > Webseiten & -Projekte

Richtig oder?

Im Grunde ist das schon richtig, aber ich würde nachsehen wo sonst noch Scripte verkauft werden, vielleicht solltest Du dann über eine 2. Kathegorie nachdenken um deine Verkaufschancen zu erhöhen.

Im Grunde ist das schon richtig, aber ich würde nachsehen wo sonst noch Scripte verkauft werden, vielleicht solltest Du dann über eine 2. Kathegorie nachdenken um deine Verkaufschancen zu erhöhen.

jo und ebay kackt rum und löscht immer meine Auktionen aus diesem bereich..

Es ist verboten, Angebote in marken- oder themenfremden Kategorien einzustellen.

Nun das sind meistens schon Seiten die ne Weile laufen, das heißt man verkauft dort ein Geschäft.
Nun ich habe gerade gesehen das es auch ein paar Scripte gibt, jedoch kenne ich Deins halt nicht um einen eventuellen Unterschied feststellen zu können um ebay zu verstehen.
An Deiner Stelle würde ich Ebay anschreiben und fragen in welche Kategorie Du Dein Script einstellen sollst.
Wenn die es nicht wissen kann Dir keiner helfen.
Ebay antwortet im Normalfall auch recht zügig.