Ebay Käuferschutz

matrix

sms4lose.de
ID: 18225
L
28 April 2006
341
32
Hi zusammen,

also ich habe über Ebay einen alten Rechner verkauft https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260150270533 mustte vorher natürlich das Betriebssystem löschen weil ich verkaufe sicherlich nicht meine XP Version und jeder wird mehr Recht geben das dies nur möglich ist wenn ein Rechner funktioniert.

Ich bin Fachinformatiker und sollte mich ein wenig damit auskennen. Nun hat der Käufer ein Käuferschutzantrag gestellt und ist damit auch durchgekommen was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ebay hat wohl ein "Gutachten" bekommen was wohl ausreichend ist. Das ich 3 Zeugen habe und auch Beruflich damit zutun habe hat Ebay alles nicht Interessiert sogar die E-Mails vom Mitglied:

https://www.sms4lose.de/ebay.doc

sind Ebay egal.

Was meint ihr sollte ich nun machen ?

Ist ne Frau. Über die Mails kann ich hinwegsehen mir geht es nur darum das PC als ich den verschickt habe 100%ig ging und die Frau den in nen Computerladen gebracht hat die nen gutachten geschrieben haben um an einen neune Kunden zu kommen.

Wenn ich den PC nun wiederbekomme dann ist er wirklich kaputt und hab dann kein Geld aber nen PC hier stehen der kaputt ist vom Transport kann er nicht kaputt gegangen sein da ich Sachen die ich verschicke ausreichen sichere.

*lol* Jo.. beleidigung und Nötigung.. und das mit dem beim Chef anrufen grenzt schon stark an Erpressung... Ich würd die Stumpf anzeigen... u.a. auch wegen Rufschädigung ;)

Seien Sie einfach schlau, machen Sie es rückgängig und versteigern Sie Ihn erneut. Nur ich gebe mich mit Ihrer Ausrede nicht zufreiden. Ich warte auf Antwort. Bis jetzt versuch ich es noch im Guten.Seien Sie fair. LG

also wenn ich sowas schon lese, da denk ich mir wie egoistisch manche denken...

nochmal verkaufen...wenn er wirklich kaputt ist(ist ja nach ihrer angabe alles kaputt)..naja...

Hallo

Ging der Rechner durch zufall in Richtung Köln / Bonn ?

Zur sache.