Ebay Auktion komplett ausrucken

xypertronic

Well-known member
ID: 25001
L
19 Juli 2006
89
4
Hi,

ich bin irgendwie zu blöd eine ebay Auktion komplett auszudrucken.
Wenn ich auf die Druckvorschau gehe dann fehlt mir rechts immer ein ganzer Teil.
Ich habe auch alle bei mir möglichen Monitorauflösungen versucht, ich komme damit zwar "weiter nach rechts", aber ich habe die Auktion trotzdem nicht komplett drauf.
Druckoptionen auf Querformat bringt auch nichts.

Beispiel:
https://cgi.ebay.de/50-Millionen-Klammlose-Lose-Klamm-PayPal-Uberw_W0QQitemZ190140099536QQihZ009QQ
(zufällige Auktion)
dort habe ich in der Druckvorschau rechts nur alles bis Angaben zum Verk, beidem k hört es dann auf.
Wenn ich auf Druckansicht gehe wird der Bereich sogar noch kleiner ?

Hat jemand eine Idee wie ich eine Auktion in voller Breite ausdrucken kann?
Mit halben Auktionstext nützt mir das nichts.

Danke fürs Lesen :D

also bei mir passt es

und wenn du das Ganze im Querformat machst, dann müsste es doch auf jeden Fall passen

edit: seh grad, dass du Querformat auch schon probiert hast :oops:

Schau dir deinen Screenshot nochmal genau an, da ist rechts auch nicht alles drauf.
"Sehen sie sich das Bewertungsprofil des Verkäufers an"
ist bei dir auch nur bis dahin drauf
"Sehen sie sich das Bewertungsprof"

und genau das ist das Problem

Hallo,

also im Querformat geht es in der Breite komplett drauf. Nur du hast bei der o. g. Auktion 3 Seiten. Anders wirst du es wohl auch nicht hinbekommen, denke ich.

Gruß,
Jacky

Hallo,

1024 x 768 Pixel auf einem 15 Zoll TFT.
Aber entschuldige, wenn ich so blöd frage ... was hat die Bildschirmauflösung mit dem Drucken eines HTML-Dokuments zu tun?

Gruß,
Jacky

Zuletzt bearbeitet:
Verwende mal den IE7, damit klappt es. Gibt da extra eine einstellung um alles komplett auf eine Seite zu bekommen ohne die abgehackten Ränder.

@Jacky
keine Ahnung, aber bei mir ändert sich dann der druckbare Bereich, ich habe alle bei mir möglichen Versionen getestet und bei einer habe ich fast alles drauf, aber eben nicht ganz alles

@daric
danke für den tipp, das teste ich dann gleich mal

für firefox gibt es nen addon was screengrab heisst damit kannste ne komplette seite als bild speichern auch den nicht sichtbaren bereich.