Easy-Moneys.de ?

crack

Well-known member
ID: 297538
L
14 Januar 2007
1.208
35
Hallo

Kennt jemand Easy-Moneys.de ich habe heute eine Paidmail von denen bekommen habe mich aber nie bei diesem Dienst angemeltet
dieser Dienst muß auch neu sein siehe Mediadaten
Paidmails verschickt: 12000
Paidmails bestätigt: 669 (6%)
Paidmails unbestätigt: 11331 (94%)
Aber er hat schon 6170 Mitglieder

Wenn der Beitrag hier nicht hingehört bitte verschieben.

Mfg

Ach, der ist schon genau richtig hier!

Du warst sicher bei easybux? Das ist der Nachfolger, neuer Webbi, neues Konzept, ob er die alten Guthaben auszahlt, ist mehr als fraglich...

Ja war ich vor jahren paar mal geklickt hatte 3cent danach keine lust mehr gehabt und hab mich nie wieder dort sehen lassen. Die 3cent wurden mir aber beim neuen Projekt schon gutgeschrieben :-?

Mir ist aber nicht bekannt das ich eine e-mail von Ihm bekommen habe das meine Daten in sein neues Projekt eingetragen werden.

Mfg

Wie siehts aus, haste dich mit dem Webbi schon in Kontakt gesetzt?Wenn du keine Lust mehr hattest, wieso hast du damals deinen Account dort nicht einfach gelöscht/löschen lassen?Und was spricht dagegen deinen Account bei dem "neuen Projekt" zu löschen/löschen zu lassen?

Hi Acamendon

Meinen Account bei dem neuen Projekt habe ich schon gelöscht.
Ich meine ja nur das er meine Daten in ein neues Projekt nimmt ohne was zu sagen ich denke nicht das es richtig ist oder?

Mfg

Nun ich denke mal das er dazu eine Mail an alle User rausgesendet hat oder?Ich weiss es allerdings nicht, da ich dort kein User bin, es ist also nur eine Annahme meinerseits. Sollte er eine Mail mit der Info versand haben und du hast sie nicht bekommen oder sie ist im Spamordner gelandet wäre das natürlich blöd. Ob das mit der Datenübernahme nun richtig ist oder nicht kann ich dir nicht sagen, da ich den genauen Sachverhalt nicht kenne.

Hmm also ich habe keine Info bekommen. Aber vielleicht ist ja noch jemand hier der bei dem Dienst war und der eine e-mail bekommen hat.
Wenn ja könnte er mir diese Mail mal zeigen.

Mfg

Lass mal sein, ich hab das auch schon durch.

Er hat keinen NL verschickt, nun weiß ich aber gar nicht mehr so genau, ob ich meinen Acc bei easybux gelöscht habe oder nicht.

Der Betreiber ist sehr wortkarg im ICQ.

Ist im Übrigen der Webby,der auch Maximal-Verdienst.de egpay und Cash-Boosters.de betreibt.

vor allem wenn geschätzte 5 -10 tausend Euro aus dem Altprojekt abzuarbeiten sind, ist wohl stark zu bezweifeln, dass hier ausgezahlt wird....

LOL

Okay, ich wollte auch grad Angst bekommen, wer mich da heimlich bei easy-moneys angemeldet hat. Hab nämlich heute auch eine Paidmail von denen im Kasten gehabt. Aber wenn die zum ehemaligen easy-bux gehören, dann weiß ich schon mal, wo die meine Daten her haben. Mir stößt's nur etwas sauer auf, dass ich nicht gefragt wurde, ob ich dabei sein möchte, und dass nie ein Newsletter kam, in dem das neue Projekt vorgestellt wurde oder überhaupt erstmal gesagt wurde, dass es irgendwie weiter geht. Lässt ja schon wieder tief blicken. :ugly:

LG Cantemuse