HI!
Gerade wollte ich mir voller Vorfreude den neuen Trailer zu Battlefield 1943 ansehen und muss dann jedoch mit Entsetzen feststellen, dass nach dem Klick auf DOWNLOAD anstatt des "Speichern unter"-Fensters folgende Meldung erscheint:
Is nicht wahr, oder?!
Wollte mal hören, was ihr davon haltet?
Ich meine, welchen Jugendlichen hält das denn davon ab, bis 23 Uhr zu warten?!?
Einzige Folge dieser Aktion sind wohl wieder einige verärgerte und frustrierte Killerspiel-Spieler ^^ (die ebenfalls bis in die Abendstunden warten müssen, um sich ein Video ansehen zu können)
mfg
P.S: Achja, es sind einige Videos, sofern es sich nicht um die Sims handelt, die man nur zu genannten Zeiten herunterladen kann.
Gerade wollte ich mir voller Vorfreude den neuen Trailer zu Battlefield 1943 ansehen und muss dann jedoch mit Entsetzen feststellen, dass nach dem Klick auf DOWNLOAD anstatt des "Speichern unter"-Fensters folgende Meldung erscheint:
Den deutschen Jugendschutzgesetzen folgend stellen wir Downloads ab 16 Jahren nur zwischen 22 Uhr und 6 Uhr, Downloads ab 18 Jahren nur zwischen 23 Uhr und 5 Uhr zur Verfügung.
Dieser Download fällt in eine der beiden Kategorien und kann daher derzeit nicht heruntergeladen werden.
Is nicht wahr, oder?!
Wollte mal hören, was ihr davon haltet?
Ich meine, welchen Jugendlichen hält das denn davon ab, bis 23 Uhr zu warten?!?
Einzige Folge dieser Aktion sind wohl wieder einige verärgerte und frustrierte Killerspiel-Spieler ^^ (die ebenfalls bis in die Abendstunden warten müssen, um sich ein Video ansehen zu können)
mfg
P.S: Achja, es sind einige Videos, sofern es sich nicht um die Sims handelt, die man nur zu genannten Zeiten herunterladen kann.