E-Mail Benachrichtigung

Dominic

Well-known member
ID: 38
L
24 April 2006
577
27
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Mails vom Forum mehr erhalte. Meine Mailadresse ist korrekt hinterlegt und ich habe die Themen mit sofortiger Benachrichtigung abonniert.

Ich hatte zuerst vermutet, dass es am Spamfilter liegt, aber ich habe *@klamm.de auf die Whitelist gesetzt und es kommt einfach nichts an.

Auch die Passwortanforderung funktioniert nicht - ich erhalte auch hier keine Mail.

Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp für mich woran das liegen könnte ?

https://fussnecker.de/
schon mal geschaut?
Da hat wer was geblockt
Ich denke mal, er blockt alles, was über Script verschickt wird oder hat den Mailserver sogar abgeschaltet.
Wende dich mal an den Webbi, hier bei uns scheint alles richtig eingestellt zu sein in deinem Profil

Oder nimm eine andere Mailaddy

Das ist meine eigene Domain - geblockt wird nichts. Ich habe nur auf meiner Webseite noch den Hinweis drauf, weil da vor 1 Jahr mal ein Spammer Mails mit meiner Domain als Absender verschickt hat (aber nicht über den Mailserver meines Providers).

Ich habe ansonsten auch kein Problem mit dem Mailempfang - es betrifft nur Mails die hier vom Forum kommen :-?

Versuch mal eine andere Mailaddy.
Ich könnte dir eine Googlemaileinladung schicken, mal sehen, ob das geht

Hi,

jetzt hab ich gerade bei Deiner Antwort wieder eine Mail bekommen.

Habt Ihr was geändert ? Wenn nicht ist das doch sehr merkwürdig :roll:

Hmm du kriegst ja nicht für jeden Beitrag eine E-Mail ... sondern nur wen nach deinem letzten Besuch was neues geschrieben wurde und nur für den ersten Beitrag der neu geschrieben wurde. Vllt haste des noch nicht mit einberechnet.

mfg

SumoSulsi

Edit: Oh dat mit dem Passwort hab ich net gesehn irgendwie ... dann liegts wohl woanders

Dominic schrieb:
Hi,

jetzt hab ich gerade bei Deiner Antwort wieder eine Mail bekommen.

Habt Ihr was geändert ? Wenn nicht ist das doch sehr merkwürdig :roll:
Ich hab nichts verändert, wie gesagt, deine Einstellungen waren in Ordnung.
Hab dir mal eine Testmail über einen externen Anbieter geschickt.

Ich bin jetzt echt etwas verwirrt - ich habe in der letzten Woche für keinen Beitrag eine E-Mail bekommen (auch wenn ich nicht online war).

Jetzt geht es aber offensichtlich wieder (vielleicht lags doch am Spamfilter und die Einstellungen sind erst jetzt wirksam).

Ich werde das Ganze einfach mal beobachten. Danke für Euere Hilfe.

Dominic schrieb:
Ich bin jetzt echt etwas verwirrt - ich habe in der letzten Woche für keinen Beitrag eine E-Mail bekommen (auch wenn ich nicht online war).
Vielleicht warst du ja nicht im Forum angemeldet und darum wurde dein 'Thread gelesen'-Flag nicht zurückgesetzt. Dadurch wusste das Forum nicht dass du neue Emails brauchst.

...Mark

Hi,

das Problem hatte ich mit meiner eigenen Emailadr. auch. Es lag werder am Spamfilter, noch an den Einstellungen hier bei Klamm. Ein wechsel auf eine andere Emailadr. hat allerdings Sofort den gewünschten Erfolg eingebracht, dass ich wieder meine Benachrichtigungen erhalten habe ;)

Da Du deine Signatur ja noch hast, kann es auch nicht daran liegen :mrgreen:
Eine Sigsperre schaltet nämlich auch diese Funktion ab 8O

Gruß Pim4U