E-Mail Adresse existiert nicht

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Jetzt bin ich seit über 3 Jahren mit derselben E-Mail Adresse hier bei Klamm angemeldet und heute auf einmal bei der regelmäßigen Überprüfung sagt er mir, dass meine E-Mail Adresse nicht existiert... :)

Lukas, kannst du das bitte überprüfen?? Oder darf man jetzt keine Yahoo!-Adressen mehr haben??

Einer meiner Refs hat mich angeschrieben und gesagt, dass seine Daten aktualisiert werden müssen und seine E-Mailaddy nicht existiert. Das kann seiner Aussage nach schon sein, aber egal welche E-Mailaddy er eingibt, die existieren alle angeblich nicht - das wiederum kann nicht sein!

Kann Ihm da jemand helfen? Sein Username ist FKO.

LG
Sharif

e-Mail adresse

habe seit einigen Tagen das Problem das ich nach dem einloggen aufgefordert werde meine Daten zu überprüfen, weil meine mailadresse nicht existieren soll. Das kann aber nicht sein, denn ich habe diese schon immer. Wie ich jetzt hier lesen muß bin ich nicht die einzige die es betrifft, wäre schön wenn sich das klären läßt
lg Petra

es war keine Mail, sondern es erschien gleich nach dem login. Bis vor wenigen Stunden konnte ich diese Aktualisierung auch nicht bestätigen.Erst heute mittag ging es dann endlich zu bestätigen.