DVD Player vertikal

NagathoR

Well-known member
ID: 16699
L
22 Februar 2007
45
2
Hallo,
suche einen DVD Player zum Vertikalen Einbau bzw. dass man diesen so hinstellen kann. Hab leider nichts richtiges im Inet / Google/ Preissuchmaschinen gefunden.

Danke

Hi, "theoretisch" kannst du jeden Player aufrecht hinstellen und auch so benutzen.
Da Theorie und Praxis aber manchmal sehr weit auseinanderliegen würde ich einfach mal in irgend nen Laden gehen, mir nen Player schnappen und vor Ort ausprobieren oder von nem Verkäufer vorführen lassen.
Der eine wird warscheinlich prächtig funktionieren, ein anderer dafür vielleicht auch gar nicht.

Ich erinner mich noch an die guten alten PS1 Zeiten...einige liefen irgendwann nur noch, wenn sie aufrechtstanden, oder aufm Kopf lagen! :ugly:

Also, testen und schlau werden. :dance:

Gruss, captain

dvd player oder dvd laufwerk? dvd laufwerke kannste eigentlich immer vertikal einbauen. daher hat die schublade auch immer 2 nippel oder 4 nippel... die sorgen dafür dass du die cd einlegen kannst wenn das ding vertikal verwendet wird.

Nein leider brauche ich einen DVD Player der vertikal an die Wand montiert werden kann/soll. Dabei sollte man auch noch aufs Display schauen können, das ist das Problem :\

Nein leider brauche ich einen DVD Player der vertikal an die Wand montiert werden kann/soll. Dabei sollte man auch noch aufs Display schauen können, das ist das Problem :\

also bei vertikal an die wand wirst du ein problem bekommen.
wüsste jetzt kein modell bei dem das ginge.

ist das die einzige lösung in dem betreffenden raum?

jperl

ja das schon aber dann das display zu sehen wird wohl schwer werden.

es sei denn du machst dir drunter einen spiegel hin und bist nicht weit entfernt oder hast entweder gute augen oder einen feldstecher neben dir ;)

jperl