DVD-Download

LasMiranda

kanz pöhse
ID: 28058
L
5 Mai 2006
3.160
340
Nachdem ja so langsam die Spieleindustrie mit online Spielekauf nachkommt und dem anschließenden Download, suche ich sowas für DVDs. Ich suche nicht sowas, wie schon fast an jeder Ecke angeboten wird: PayPerView, denn 1,5 € und mehr pro Film halt ich für einen Tag einfach als unangemessen an.
Ich suche also sowas, wo ich die DVDs kaufen kann und diese dann, meinetwegen mit einem speziellen Player der Seite, ewig und und drei Tage angucken kann, wie als wenn ich die mir richtig im Laden gekauft hätte.

Bis jetzt hab ich das Ganze nur bei Amiseiten gefunden, aber da weiß ich nicht, ob das sowas wie ftpworld.de ist :-?

Im amerikanischen iTunes Store gibt es Kinofilme für (bei aktuellen Filmen) 14,99$ bzw. (bei älteren Filmen) 9,99$. Mir persönlich zu teuer, denn für den Preis bekomme ich auch DVDs, aber das ist der einzige mir bekannte Anbieter, der Filme online wirklich verkauft.
(Die Qualität ist dafür annähernd DVD-Qualität.)
Mein Tipp: Die lokale Videothek besuchen und die nicht-kopierschutz-gesicherten DVDs völlig legal kopieren.

also von t-omline gibt es glaub ich z.b. solch einen service (aber nur für mitglieder, glaub ich), aber die filme sind meist teurer als im handel auf ´ner scheibe, in deutschland ist es glaub ich noch net so weit, leider... hätte daran auch interesse.

Mfg SC

edit// hab grad nochmal geguckt, scheint doch nur für 24std zu sein und dafür dann zw einen und vier euro zahlen, is doch a bissel arg teuer:
https://www.vod.t-online.de/

https://www.in2movies.de/ bietet sowas an. Im letzten Jahr hab ich mich mal angemeldet, da damals nur mittles Client die Möglichkeit bestand, sich über das Filmangebot zu informieren.

Mittlerweile kann man das aber auch auf der Seite selbst tun. Aber wie man sieht, das Angebot ist immer noch sehr überschaubar.

Getestet hab ichs noch nicht, da ich auch da die Preise für überteuert finde, da man die DVDs für ein paar Euro mehr bekommen kann. Qualitätsmäßig, denke ich wird man auch im Download einige Abstriche machen müssen.

Falls du das Angebot von in2movies doch testest, kannst ja mal bescheid geben, was du von der Qualiät hälst.

...is doch a bissel arg teuer:
vod.t-online.de
jo, also solche Mietteile sind für Kinogänger, oder Videothekenmieter vielleicht ganz ok, aber so jemand bin ich nicht :mrgreen:

in2movies.de bietet sowas an...
Bei den Topfilmen sind die Preise wie im Laden.

Bei der Seite hab ich irgendwie noch meine anderen Probleme mit:
Im Impressum steht eine Hamburger Firma, bei der Denic ist WarnerBros drin. Das an sich gäbe ja eigentlich einen guten Eindruck, aber warum stehen die dann nicht im Impressum?
Nameservermäßig könnte es auch passen.
Aber: Man bekommt Punkte beim Uploaden von Serien und Filmen? Ähm, ja.

Ich hab mal ne Mail an Warnerbros geschrieben. Mal sehen, ob die was damit zu tun haben.

Ich vermute mal, dass T-Online sowas ja bald bei videoload.de anbieten wird.
Registriert ist es erstmal auf die, aber halt kein Content hinterlegt.

Bei softwareload.de kann man ja auch schon Programme kaufen und laden - legal.

?
in2movies.de ist so oder so Komisch wennich mir den Denic Eintrag ansehe..
Mann beachte auch :

Letzte Aktualisierung
bertelsmann.de ??
MarkMonitor ?

Hm naja ich würde erstmal die finger davon lassen..

markmonitor ist bei warnerbros.de genauso. Da ist nur ein anderer Nameserver.

na ja, mal sehen, was meine Mail bringt

Hm naja ich würde erstmal die finger davon lassen..

Legal ist das schon:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/77697
https://www.moviegod.de/kino/meldun...legale-film-downloads-ueber-p2p-ab-maerz-2006
https://www.golem.de/0609/47585.html

Ich mein, es ist ja nich gerade so, dass man dort top aktuelle Kinofilme bekommt, wie auf so manch anderer fragwürdiger Seite...

LasMiranda schrieb:
Aber: Man bekommt Punkte beim Uploaden von Serien und Filmen? Ähm, ja. [/quoute]

Das machen die, soweit ich das bisher gelesen hab, um die Datenlast nicht nur auf ihren Servern zu haben, sondern dass das auf die Nutzer verteilt wird. Als Dankeschön für alle, die die gekauften/gemieteten Filme zum Download anbieten gibts ein paar Movie-Punkte, mit denen man dann auch wieder Filme kaufen oder mieten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte das Thema mal wieder ausgraben und fragen, ob schon jemand gute Erfahrungen gemacht hat. in2movies scheint ja wirklich die einzig legale und günstige Variante zu sein, der? Hat das jemand schon ausprobiert?

Also ich habe in2movies mal ausprobiert weil ich einen Gutschein bekommen für einen Film. Die Downloadgeschwindigkeit war recht hoch und die Qualität stimmte auch. Das doofe an der Sache ist, dass die Filme alle im wmv Format sind und geschützt sind, somit kann ich die Filme nur auf einem PC anschauen ohne mir eine neue Lizens zu holen. Ich glaub 3 mal ist das insgesamt möglich. Ich bevorzuge da lieber DVDs, die kann ich wenigstens auch verleihen oder dann bei ebay oder hitflip weiterverkaufen.

Also ich habe mich eben mal "versucht" anzumelden!

nach den Anmelden kommt eine Fehler Seite : HTTP Status 404 -
Aber der Account würde erstellt..

Will ich die Software Runterladen kommt auch diese Fehler meldung...

T-Online hat im VOD-Programm seit geraumer Zeit auch die Möglichkeit, Filme zu kaufen ( www.videoload.de).

Hier werden die Filme wohl als fluxDVD angeboten. Mit einem entsprechenden Programm soll es möglich sein, diese als VideoDVD zu brennen.

Aber auch hier sind die Kaufpreise nur minimal über dem einer richtigen DVD (wenn überhaupt)