DVB-T Stick

Wagimen

Member
ID: 25917
L
13 August 2006
6
1
Hi Leute!

Ich suche einen DVB-T Stick, kenne mich aber leider nicht besonders gut in der Materie aus.
Welchen Stick oder zumindest welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank im voraus!

Ich hab auch noch nicht viel Ahnung von DVB-T, aber als erstest mußt du gucken ob das bei dir überhaupt vernünftig ausgestrahlt wird, sprich da wo du wohnst.

Wenn die Frage geklärt ist würde ich in einen Fachmarkt fahren und mir einen Stick in der gewünschten Preisklasse vorführen lassen, wenn du zufrieden bist kaufst du ihn, oder holst dir einen identischen bei ebay, was natürlich etwas unfair dem Einzelhandel gegenüber wäre, mußt du halt mal gucken wie hoch der Preisunterschied ist...

Ich suche einen DVB-T Stick, kenne mich aber leider nicht besonders gut in der Materie aus.
Hier kannst du zunächst überprüfen, ob so ein Stick bei dir überhaupt Sinn macht:
:arrow: ÜberallFernsehen

Danach kannst du in den Handel gehen und dich entsprechend informieren. Aber: Du solltest unbedingt sichergehen, dass du ein Umtauschrecht oder eine Geld-zurück-Garantie bekommst. Aus meiner Erfahrung kann man sich nicht unbedingt auf die Übersichtsseite verlassen, auch wenn da jede kleine Straße genau eingezeichnet ist.