Dummy ID?

Champ2000

Well-known member
ID: 79818
L
20 April 2006
4.454
486
Hallo,
ein Kumpel hat letztens im MediaMarkt sein Notebook in Reparatur gegeben. . Gestern hat er gesagt bekommen das die Dummy ID defekt wäre und getauscht werden müsse (ist noch Garantie auf dem Gerät). Ich arebeite sehr viel mit und an Computern, aber was in aller Welt ist eine Dummy ID?

Gruß Champ

Zuletzt bearbeitet:
Naja Dummy ist irgendwie ein Testaccount oder ein genereller Account und ein ID ist ein Benutzername oder eine andere Identifikationsbezeichnung. Aber in einem Zusammenhang mit einem Hardwareproblem kann ich es nicht bringen.

#FischVolk

Das ist der Fehler "es ist zwar etwas kaputt, wir sind aber zu d*** herraus zu finden was es ist und müssen es Einschicken" :mrgreen:

Das Gerät ist bereits eingeschickt seit ca. 3 Wochen. Das ist die Fehlerbeschreibung laut dem Hersteller (FujitsuSiemens), so hat es zumindest der MediaMarkt Mitarbeiter gesagt.

Das Notebook wurde übrigens wegen einem defekten DVD Brenner und weil es gelegentlich zu warm wird, abgegeben.

Champ

wikipedia schrieb:
Scherzhafte Zeitgenossen sprechen von einer achten Schicht: Die Benutzer-Schicht (User-Layer). Ein Fehler des Computerbenutzers wird dann als „Layer-8-Fehler“ bezeichnet.

Es ist Wochenende und ich bin zum scherzen aufgelegt 8)

lol... entweder hat dein freund irgendwas falsch verstanden oder ebend mediamarkt "ich bin doch nicht blöd" :roll: