dünne, glatte haare "zottelig" machen

Kampfwurst

Fleischersatz
ID: 87633
L
21 April 2006
911
146
Tach!

Ich hab da mal ne Frage... ^^ Wie mache ich meine Haare zottelig? :D

Naja, also ich erklär mich mal ein bisschen:
hab blonde, relativ dünne, mittellange, glatte (seehr glatte) Haare. Reichen kurz über Augen und Ohren, sag ich mal. Nur immer so glatt und brav find ich langweilig... gibts ne Möglicheit, sie ohne Unmengen irgendwelcher irre teuren Gel-Produkte (reversibel) zottelig zu machen? Bisher benutze ich manchmal den "Surf style", da ist so nen "Messed up gum" von Garnier ^^ ist ganz nett, dauert aber vielleicht etwas zu lange und der wirkliche Kontrapunkt ist der Preis... möchte nicht jeden tag so (verhältnismässig) teures Zeug inne Haare schmieren...

gibts da Alternativen? Jemand Erfahrungen gesammelt?
Danke!

Dieses "Fiber-Gel" eignet sich ganz gut^^ Aber zottelig geht doch auch mit billig gel...einfach das gel mit den handballen feste in die haare reiben ;)

mein Sohn hat auch so feine Haare, die bis knapp über die Ohren gehen und er holt sich immer dieses äußerst günstige Gel, was man häufig in solchen Billigläden findet.
Ein bisschen auf die Hand, verteilen, an den Ansatz kneten und ein wenig "zuppeln" und er sieht aus, wie aus dem Bett aufgestanden

Cool, ich hab genau das Gegenteil an Haaren (braun,stuppelig) und hätt gern solche wie du ;)

Heheh :)
Danke für eure Tips... und an PeterLee und Schnuck: Ja... ärgerlich ^^ mensch ;-)

morello: was für fiber-gel?

und sonst: danke, ich verds bei Zeiten mal mit normalem Gel versuchen :)

Versuch's doch mal damit:

Die handtucktrockenen Haare einfach mit etwas Schaumfestiger durchkneten und anschließend fönen. Anschließend vielleicht noch ein bisschen Haarspray und Fertig. Funktioniert bei meiner Freundin immer ;)

Ich kann dir leider auch kein wirklichen tipp geben ich hab selbst wie meine ganze familie ausser meine schwester Dickes naturgewelltes Haar. Meine Tochter hat sogar richtig geile Schillerlocken. Ich weiss das meine Schwester ihre haare deswegen immer sehr kurz trägt und dann haarspray reinmacht gegen den strich bürstet und dann mit haarspray fixiert. achja ich bekomm richtiges VOlumen rein wenn ich sie überkopf frisier und schaum/wachs reinknete und ich benutz nur den aussem lidl