DSL Frage

Provider O2
Tarif: DSL
Bandbreite 4 MBit/s
Browser: Mozilla Firefox (Windows)

Hier mal der Test
aakeuvom.png

Der Test ist miss ausgefallen wie auch die 30 Test auf anderen seiten

Ich habe mehr mal bei O2 angerufen

immer wurde die Leitung Neu gestartet entstört neus kabel für den ruter habe ich bekommen

jetzt rufe ich zum 20 mal an und immer noch machen sie nicht mehr als Leitung neu starten

Gibt es irgend wie tricks wie ich meine Leitung schneller machen kann

Dsl

Hallo

O2 hat doch ein Gebot für Hansenet (ist telefonica Deutschland) abgegeben.
Deshalb könnte jetzts chon 02 Besitzer von Hansenet sein.

Auf der anderen Seite nutzen die ja auch das Netz von hansenet, hab ich selbst und keine Probleme (bis auf den 1. Tag) mit Peformance und Stabilität.

Selbst kannst du dein dsl nciht schnelelr machen, aber der ISP könnte an den Einstellungen etwas drehen.

hallo

o2 hat doch ein gebot für hansenet (ist telefonica deutschland) abgegeben.
Deshalb könnte jetzts chon 02 besitzer von hansenet sein.

Auf der anderen seite nutzen die ja auch das netz von hansenet, hab ich selbst und keine probleme (bis auf den 1. Tag) mit peformance und stabilität.

Selbst kannst du dein dsl nciht schnelelr machen, aber der isp könnte an den einstellungen etwas drehen.

isp?

Internet Service Provider. Dein Anbieter.

Hilft denn ein Neustart der Leitung kurzfristig und die Werte gehen nach einiger Zeit erst wieder in den Keller, oder bleibt die Verbindung auch direkt nach einem Portreset so langsam?

Ich habe dort 20 mal angerufen

20 mal wurde neu gestartet und entstört nach etwa 10 Minuten ist sie wieder im keller, aber in den 10 Minuten ist volle power da.

Die halten es wohl nicht vor Nöten mal jemanden zu schicken da bin ich mehr als 7 Jahre O2 kunde und dann wird mir nicht mal rischtig geholfen

Ja, das kenn ich.
Schreib nen Brief, wenn du meinst, dass ein Techniker vor Ort das beheben kann. Oder werd mal lauter auf der Hotline, verlange einen Vorgesetzten usw. Das hilft hier eigentlich fast immer.