DSL-Flatrate incl. Telefonanschluss gesucht

Terminator33

Well-known member
ID: 50524
L
26 April 2006
131
6
Hallöchen,

stehe vor folgendem Problem:
Die Rechnung ist zu hoch :)

Habe im Moment nen T-Com ISDN-Anschluss, der allein schon über 25.- p.m. kostet, plus DSL-1000 Grundgebühr über 15.- p.m. plus DSL-Flat für 10.-.
Macht Fix-Kosten von 50,- p.m., hinzu kommen Telefonverbindungen von max. 5.- (Habe ne O2-Flat, deswegen kaum Telefonate).

Brauche nicht unbedingt ne Telefon-Flat (siehe oben), DSL-Flat musses allerdings sein, ohne Zeit- und Volumenbegrenzung. DSL 1000 würde reichen, mehr nehme ich aber gerne :)

Kann mir jemand nen Anbieter empfehlen, bei dem ich günstiger bei weg komme? Fände ich genial, besten Dank schonmal für Eure Tipps.

https://www.arcor.de 39,85 Euro incl. beider Flatrates ;)

Aber vielleicht gibt es bei Dir Regionale Anbieter, so wie bei mir HTP, die bieten es schon für 35,00 Euro an.

Gruß Peki

Danke Peki für deine Antwort.

Kabel-BW bietet sowas bei uns an, 34,95€ für DSL 6000 incl. Flatrate Internet und Telefon.

Die Sache ist halt die, dass ich kein DSL 6000 brauch und keine Telefon-Flatrate.
Also müsste es doch ein wenig günstiger gehen oder nicht? ;)

viel günstiger wirst es denke ich nicht bekommen, da wie gesagt der anschluss schon recht teuer is !!!

mfg Tele

Alice 29,90 €

In wie weit Maxxonair verfügbar ist und sich leistungsmäßig verhält, kann ich nicht sagen. Dort gibt's überhaupt keinen Telefonanschluss und die Datenflat kostet 19,98 €

Zuletzt bearbeitet: