News «DSDS»: Max Buskohl bekräftigt Kritik an RTL

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.466
209
[N] «DSDS»: Max Buskohl bekräftigt Kritik an RTL

Folgende News wurde am 06.05.2007 um 16:19:00 Uhr veröffentlicht:
«DSDS»: Max Buskohl bekräftigt Kritik an RTL
Kino/TV-News

Der ehemalige «Superstar»-Kandidat Max Buskohl übte erneut Kritik am Verhalten von RTL. Sogar einen Krisengipfel in London habe es vor seinem Rücktritt gegeben.
Vor zwei Wochen machte Max Buskohl mit seinem Ausscheiden aus «Deutschland sucht den Superstar» Schlagzeilen. Gegenüber "Spiegel Online" bekräftigte der 18-Jährige allerdings, dass es sich um einen freiwilligen Abschied gehandelt hat.
Buskohl über die Tage der Wahrheit: "Ich bin am Donnerstag zu den Leuten von RTL gegangen und habe ...

Na und. Diese möchtegern Superstars, 1 Song in den Top Ten und Schwups sind se weg. Wer sind Nu Pagadi, Elli , Bro Sis, Klaws und der vor Mark Medlock gewonnen hat, dessen Namen ich nicht mehr kenne...
Und von Buskohl werden wir sicherlich auch nichts mehr hören, zum Glück.
Nur die NoAngels haben Erfolg...
Ich will endlich anständiges Fernsehprogramm am Samstag!

Hast du doch.:ugly: :mrgreen:
Es geht doch nicht wirklich darum, einen Superstar zu "machen", der auch langfristik Erfolg haben wird, sondern darum, eine Show aufzuziehen, die die Leute unterhält, und das scheint wunderbar zu funktionieren. Wer da wirklich von einer Karriere träumt, ist doch wirklich sehr... mutig. Der musikalische Ruf danach ist auf jedenfall schonmal einschlägig ... "gecastet"

Im Spiegel steht dazu auch, dass ein längerfristiger Superstar tatsächlich mehr Gewinne für die Plattenfirma (Sonic) bringen würde, es aber halt noch nicht geklappt hat.

Ja aber in den USA haben es wirklich auch welche Geschaft und den Max fande ich eigentlich auch ganz cool.

Diese möchtegern Superstars, 1 Song in den Top Ten und Schwups sind se weg. Wer sind Nu Pagadi, Elli , Bro Sis, Klaws und der vor Mark Medlock gewonnen hat, dessen Namen ich nicht mehr kenne...

Du bist schlecht informiert... der Klaws ist zum Beispiel seit einiger Zeit beim Musical Tanz der Vampire dabei... nur weil man nichts in den Charts von ihm sieht heißt das nicht, dass er nichts aus seinem Sieg bei DSDS gemacht hat ;). Es gibt also durchaus Kandidaten, die ihre Chance nutzen.

Du bist schlecht informiert... der Klaws ist zum Beispiel seit einiger Zeit beim Musical Tanz der Vampire dabei... nur weil man nichts in den Charts von ihm sieht heißt das nicht, dass er nichts aus seinem Sieg bei DSDS gemacht hat ;). Es gibt also durchaus Kandidaten, die ihre Chance nutzen.
Das ist aber nicht das, was sich die Allgemeinheit unter "Superstar" versteht. Er hat jetzt 'nen 'nen alltäglichen Beruf (wobei ihm die Show sicherlich geholfen hat).

Bei DSDS oder ähnlichen geht's für die Verantwortlichen (Sender, Produzenten) nunmal um die Show (quasi "Der Weg ist das Ziel").