Ich guck das net *g*

Aber ich hab heut inner Zeitung gesehen das das Camp wohl komplett überflutet sein soll, wegen regen *g*
Wer weiß obs dann überhaupt starten kann.

Das Dschungel Camp geht morgen auf RTL los.....

Und die Liste der B (oder Y) Promis diesmal

- Lisa Bund
- Julia Biedermann
- Eike Immel
- Isabel Edvardsson
- Bata Illic
- Björn-Hergen Schimpf
- DJ Tomekk
- Michaela Schaffrath
- Ross Antony
- Barbara Herzsprung

mal schauen wenn sonst nichts gibt werd ich das wohl schaun und wenn ich zu Hause sein sollte... ist bestimmt lustig

Ähm... ja... ich kenn die Biedermann und den Tomekk (vom Hörensagen) die anderen sagen mir rein gar nix. 8O
Schau ich zu wenig Soaps oder wie? :ugly:

edit: Moment, des is ja ne andere Biedermann, die kenn ich ja auch garnicht.

edit2: ah, halt doch, Gina Wild kenn ich. :ugly:

Eike Immel war mal irgendwo (Köln?) Torwart in der Bundesliga ... ich gucks mir an ... umso niveauloser umso unterhaltsamer!

ääh total falsch .. in Stuttgart ... war sogar Nationaltorhüter ein paar mal ...mega!

Zuletzt bearbeitet:
Eike Immel war mal irgendwo (Köln?) Torwart in der Bundesliga ... ich gucks mir an ... umso niveauloser umso unterhaltsamer!

ääh total falsch .. in Stuttgart ... war sogar Nationaltorhüter ein paar mal ...mega!

Eike Immel war sehr lange Nationalltorwart. Leider hat er es danach mit Immobilien versucht und ist nun pleite, also muss er für 7500,- Euro pro Tag in den Dschungel, viel Spass dabei.....

Ähm... ja... ich kenn die Biedermann und den Tomekk (vom Hörensagen) die anderen sagen mir rein gar nix. 8O
Schau ich zu wenig Soaps oder wie? :ugly:

edit: Moment, des is ja ne andere Biedermann, die kenn ich ja auch garnicht.

edit2: ah, halt doch, Gina Wild kenn ich. :ugly:

Biedermann = Bekannteste Rolle, die Tochter in "ich heirate eine Familie"

ich bin mal gespannt...

könnten sie den kümmelblöd nicht wieder reinschicken?

oder tokio hotel (...und "ausversehen" im camp zurücklassen nach den 14 tagen......):D