Dreamweaver Problem mit Log In und Log Out.

murdoc

death-metal-rocker
16 Juni 2006
135
2
Ich hab ein Problem mit Dreamwaever, und zwar wollt ich einen Log In und natürlich dan auch einen Log Out für zukünftige Mitglieder einrichten, aber dan kommt immer diese Fehlermeldung.

Ich weis aber nicht genau, warum ich das machen muss, und warum das nicht einfach so geht! Ich bin halt leider noch n kleiner Noob in solchen Sachen.

Danke schonmal.

ein login/logout kannst du mit dreamweaver vielleicht gestalten, aber nicht realisieren? ich weiß zwar net was die extension da so können, nur generell wird sowas serverseitig realisiert.

hm... schade! dachte ich kann da n log in rein machen. naja doch nix für mich noob.

also ich will dir hier wirklich nicht die hoffnung nehmen, ich hab mir als beispiel noch nie die extension von dreamweaver angeschaut.

das einfachste ist aber ein simpler htaccess-schutz für ganze verzeichnisse. damit kannst du zumindest garantieren das man sich anmelden muss. für den zweck gibt es auch viele freie scripte die dir dabei helfen können.

ja ich hätte eh dan ein paar seiten und sachen nicht puplic gemacht sondern nur für registrierte user. ich such mal in selfhtml.org. vielleicht sind da hinweise, wie ich das machen kann.