Drawn Togehter MTV

amiga500

Well-known member
22 April 2006
1.140
65
Leute ich gucke gerade die Serie und muss sagen iost ja mal echt urgeil!!!

Wie findet ihr sie ?

danke für die erinnerung! :)
Ich fand das letzte woche witzig... und hätte es jetzt mal wieder vergessen *g*
Naja, schade wärs auch nicht drum, guck ja sonst kein fernsehn :LOL:

hast du ne ahnung aus welcher serie/film die schwarze und der blonde schönling sein soll ?

der blonde Schönling? Der mit den Spitzohren?
Der soll aus nem "bekannten" Spiel sein... "auf der immerwährenden Suche nach seiner Freundin" oder so...
Und die Schwarze... ich mein es gab da mal ne Zeichentrickserie mit Musikern oder so...

Die Folge war aber nich so dolle wie die erste :-?

Foxxy Love
schwarze „rätsellösende Musikerin“ (Parodie auf Jossie and the Pussycats)

Jupp das meint ich :biggrin:

Wooldoor Sockbat
Spongebob und Ren and Stimpy-Adaption, leidet unter dem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom, ist aber häufig Arzt und Dozent, erlebt in der zweiten Staffel seine Pubertät

WAS??? Ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich die Serie liebe :LOL:
Drawn Together hat jetzt ne ganze Menge Punkte bei mir gemacht

Danke für den Link

jo bei mir auch!!!! werde mir die serie jetzt immer angucken wenn ich zeit habe..

Ich seh grade, dass die 4te Episode "Requiem For A Reality Show" heißt... erinnert mich irgendwie an den Filmtitel "Requiem for a dream"...
warum nur? :LOL:
Aber wenn es da irgendeinen Bezug zu gäbe 8O
Ich würde diese Serie lieben! (Vorausgesetzt natürlich, dass es gut reingebracht wird ;) )

Steht auch auf der Wikipedia-Seite, etwas weiter unten...
Das über die 6te Episode ist heftig! 8O
Erinnert mich vom Humor etwas an South Park
-> Genau meine Kragenweite :biggrin:

grab ich den thread doch einfach mal aus :biggrin:. mich hat seit nem monat das drawn together fieber gepackt und hab alle folgen nachgeholt! und heute läuft noch eine neue folge von der 3. staffel auf mtv. heute um 22:30 :D freu mich schon. finde die serie einfach nur genial. leider steht ja auf wikipedia, dass die produzenten den sender verlassen haben und es deshalb wohl keine 4. staffel geben wird :(