Hi
Ich möchte euch hier meine Lose Seite Downtraffic.com Vorstellen
Bei Downtraffic Läuft alles etwas anders wie normal
Unsere Seite ihr mehr Auf Bewerben als auf Klicken ausgelegt
Zurzeit bieten wir erst eine verdienst Möglichkeit an
Hierbei handelt es sich um unseren Aktive Jackpot
-Jackpot über WinLink (gleichzeitg reflink) Bewerben und zeitgleich den Jackpot Befüllen und Den JackPot Knacken (30 Minuten Reload Sperre)
-WinLose Kaufen 2x Gewinnchance (1 Winlos Kostet 1000 Klammlose und enthält direkt 2 Gewinn Ziehungen)
Alle Einnahmen gehen zu 50% in Den Jackpot (der grade zur Ausspielung aktive ist) und 50% in den Fördertopf der den Jackpot Alle 24 Stunden Auffüllt
Aktueller Jackpot: 20.811.968,53 Lose
Aktuelle Tägliche Förderung: 5.000.000,00 Lose
Beispiel Werber Link mit jackpot Gewinnchance
Downtraffic.com
Klick4Jackpot (50% gehen an den user 50% an den jackpot 1 Gewinn Chance bei jedem Klick) Kommt in den nächsten Tagen
Weitere Addons geplant und bereits in Arbeit
Ich möchte euch hier meine Lose Seite Downtraffic.com Vorstellen
Bei Downtraffic Läuft alles etwas anders wie normal
Unsere Seite ihr mehr Auf Bewerben als auf Klicken ausgelegt
Zurzeit bieten wir erst eine verdienst Möglichkeit an
Hierbei handelt es sich um unseren Aktive Jackpot
-Jackpot über WinLink (gleichzeitg reflink) Bewerben und zeitgleich den Jackpot Befüllen und Den JackPot Knacken (30 Minuten Reload Sperre)
-WinLose Kaufen 2x Gewinnchance (1 Winlos Kostet 1000 Klammlose und enthält direkt 2 Gewinn Ziehungen)
Alle Einnahmen gehen zu 50% in Den Jackpot (der grade zur Ausspielung aktive ist) und 50% in den Fördertopf der den Jackpot Alle 24 Stunden Auffüllt
Aktueller Jackpot: 20.811.968,53 Lose
Aktuelle Tägliche Förderung: 5.000.000,00 Lose
Beispiel Werber Link mit jackpot Gewinnchance
Downtraffic.com
Klick4Jackpot (50% gehen an den user 50% an den jackpot 1 Gewinn Chance bei jedem Klick) Kommt in den nächsten Tagen
Weitere Addons geplant und bereits in Arbeit
Zuletzt bearbeitet: