Doppler

Schlumberger

Well-known member
19 Mai 2008
7.236
166
Hey!

Ich bin zwar nicht neu hier, habe aber trotzdem eine Anfängerfrage.

Wie funktionieren denn diese "Doppler" auf diversen Loseseiten? Ich habe da das Prinzip noch nicht durchschaut.

Der Thread gehört hier zwar nicht hin und wird bestimmt bald verschoben, aber was solls ;)

Soweit ich es verstanden habe:

User A zahlt 100 Lose ein und steht auf Position 1
User B zahlt 100 Lose ein und steht auf Position 2 (Topf 200 Lose)
User A bekommt 200 Lose und fliegt raus (Topf 0)
User B Position 1
User C und D zahlen je 100 Lose ein und stehen auf Position 2 und 3 (Topf 200)
B wird mit 200 ausgezahlt (Topf 0)

Sprich: Die letzten die einzahlen beißen die Hunde.

Darf ich Deine Frage erweitern?

Ich versteh nicht, wie man da auch nur 1000 Lose drin versenken kann :-?

Kann ich dir sagen, ich hab auf einer Seite vor etwas über einem Jahr ne Menge Lose in einen Doppler gesteckt, und heute freu ich mir jeden Tag nachm aufstehen nen Ast...

Man sollte Doppler als Spass und Spiel ansehen.

Also meine Erfahrung mit Dopplern gleich welcher Art waren durchweg schlecht.
LoseDoppler,Bonusdoppler, Anteiledoppler, Refdoppler und wie die Varianten noch heissen mögen haben sich immer als klemmen rausgestellt. Egal wann eingezahlt es kam selten zurück meisstens garnicht.
wenn ich 1 jahr warten soll auf 100 mio lose macht das keinen Sinn. Ich würde es besser finden wenn mal jemand das Rentensystem oder Anteile daran koppeln würde oder man nur 110% wieder bekommt wäre es interessanter für mich aber ansonsten rate ich jedem davon ab.
Dummerweise gibt es Seitenadmins die sowas anbieten wenn sie kurz vor der Pleite sind oder am Anfang sind was aber meisst auch nur zu einem führt das die Lose schnell weg sind und die die Seiten totlaufen mit der Begründung User= selber schuld=Idioten.
In der Vergangenheit mag dieses Prinzip gut funktioniert haben mit den Positionen da man nur wenige Lose einzahlen konnte und die dementsprechend viel Wert warenm aber heute dauert es 100 mal länger bis man irgendwas wieder sieht.

Dummerweise gibt es Seitenadmins die sowas anbieten wenn sie kurz vor der Pleite sind oder am Anfang sind was aber meisst auch nur zu einem führt das die Lose schnell weg sind und die die Seiten totlaufen mit der Begründung User= selber schuld=Idioten.

jepp das seh ich genauso....vorsicht vor seiten die nachträglich doppler einbauen weil die betreiber meinen das ist die letzte hoffnung:)

ist der zug abgefahren dann hilft auch kein doppler mehr,da eh nur 4 user einzahlen und nach der 5. einzahlung die lust verlieren:ugly:

ein doppler bringt nur was wenn man bei dem start direkt dabei ist und sich eine grenze setzt von ca. 20 einzahlungen und auch schnell genug die seite aktuallisiert,ist man bei den ersten dabei dann bekommt man auch meistens als erstes alles wieder raus...

findet man nicht den punkt wo man aufhören muss dann kanns echt daneben gehen....

wer weis wie,der kann schnell ein paar lose vervielfachen...der rest wird bluten:ugly:

bin da geteilter meinung,gab auch schon um einiges verlust...
ebenso gabs schon um einiges gewinn;)

jeder muss selber wissen in wie weit man die lose$zeichen vor den augen hat...

allerdings hab ich auch zwischendurch einige lose mehr dadurch gehabt:ugly:

Ich als Betreiber sehe das etwas anders....

Ich hatte auf Spiel4Lose.de auch einen Doppler und einen Bonuslosedoppler

Siehe hier die beiden Postings was ich damit gemacht habe

Doppler
Bonusdoppler
8O 8O 8O

Liebe Grüße Admin Michael von Spiel4Lose & LoseBordell

Nicht jeder Admin ist so "fair" wie du es bist ;)

Man kann durchaus Gewinn durch einen Doppler machen, nur muss man sich selbst ein Einzahlungslimit setzen und ganz am Anfang einzahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag als Betreiber auch mal meinen Senf dazu geben. ;)

Ich denke, das man das mit den Dopplern nicht so pauschalisieren kann.
Es gibt diverse Seiten, wo die Doppler gut laufen, weil sie zusätzlich gefördert werden durch Slots oder Anteile aus dem Seitengewinn.

Ich werde hier keine Seiten nennen, wo es gut läuft. Aber sicher gibt es auch reihenweise Seiten, wo mal garnichts mehr passiert und vor solchen Seiten sollte man sich halt hüten.

In der Regel kann man sehen wie alt die zu letzt eingezahlten Dopplungen sind und denn kann man für sich entscheiden ob man dort gut was verdienen kann.

Wer in Doppler einzahlt, wo die Dopplung länger als 3 Monate dauert ist irgendwie selber Schuld.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel