Domains und EF abzugeben

emdux

Kaltbader
6 Mai 2006
5
0
Moin,

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich möchte noch folgende Domains abgeben:

klammlose-bank.de
klammlosebank.de
nightlose.de
nordlose.de

ausserdem steht noch ein EF-Account mit 499.947 Abfragen zur Abgabe bereit.

Also gut ... des lieben Frieden wegens:
Alles abzugeben für 100,00 EURO.

Direkte Kontaktaufnahme bitte: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Da bist du hier nicht ganz richtig, ich denke in "Kleinanzeigen" wäre es gut aufgehoben gewesen. Aber vielleicht findet sich ja ein netter Mod der das dahin verschiebt. ;)

Bitte um Gebote ... ich möchte nicht direkt versteigern, der Erste der mir ein gutes Angebot für alles macht, macht das Rennen.

FALSCH

Lies dir bitte die Regeln durch

entweder Preispflicht, dann gibst DU einen Preis vor

oder Auktion, dann musst du den Auktionsrahmen gemäß der Auktionsregeln festlegen

also bitte umgehend abändern

Danke

Sir jawohl Sir.
Habe das ganze geändert!

Jetzt besser?

Und wenn jetze noch einer da ist der das in die richtige Richtung verschieben tut, wäre ich sehr dankbar ....

Zuletzt bearbeitet:
mich,

wuerden die 150 euro investitionen interessieren :)

sone domain koset doch nur ca. 7 euro und der ef hat mal 5 euro gekostet.

also lass lesen"g

gruss

peter

Sein EF hat aber ca. 500k Anfragen, was ungefähr 50€ entspricht, wenn der alte Preis von 5€/50k Anfragen nocht aktuell ist. Sollte dem nicht so sein, ignoriert meinen Post. ;)

zum heutigen preis ja,

damals aber bekam man 500k anfragen fuer 5 euro.

gruss

peter

btw. in sienem urspruenglichen post hat er was von 150 investierten euros geschrieben, darum meine anfrage :)

Zuletzt bearbeitet:
Antworten ...

Moin,

also wie folgt:

@herbst:

ja es gab mal ein projekt vor ungefähr, in etwa 1000 Tagen +/- ein paar mehr oder weniger
das war aber nicht von mir - das habe ich gekauft für ca. 150,00 Euro inkl. des Scriptes und den domains.

@PeterLV:
die kosten ... mal schnell aufgesplittet ...
also damaliges projekt + domains : ca. 150,00 EUR
neues script: ca. 100,00 EUR
gesammelten scripte habe ich auch noch irgendwo ...
glaube das waren damals: loginv1.6losebank.zip und losespeicher + spielemodule, dann noch irgendwo ein loseaufladenscript, und ein paar andere glaube ich
die domains kosten mich im moment auch etwas geld... wenn ich recht informiert bin ca. 5,00 im jahr... macht bei 4 Domains und ca. 3 jahren ca. 60 Euro.... am liebsten hätte ich natürlich alles ausgegebene geld wieder in meinem portemonnaie, aber das würde eh keiner bezahlten.
ach so der EF - ja waren damals 5 EURO

also wenn du mir dafür 100,00 EURO zahlen tuts, ist
a. meine frau glücklich, weil sie neue schuhe kriegt,
b .ich bin ich glücklich weil ich endlich ein projekt weniger habe, was ich irgenwann mal verwirklichen will :-? und
c. bist du 100 EURO ärmer ;)
ich nehme natürlich auch gerne mehr :LOL: , aber wer zahlt schon gerne freiwillig mehr als er muss.

und die preiskorrektur nach unten kommt, daher, weil ich nicht damit gerechnet habe, das einer 150 EURO dafür zahlen will ....

wenn du bereit bist ... immer noch geld auszugeben melde dich per mail an [email protected], wenn ich nicht innerhalb von 2 tagen geantwortet habe, schickst du noch eine, weil ich habe spamfilter, an [email protected]

gruß

es tut mir fast furchterbar leid,

aber deine gutste, muss sich die schuhe schon wo anders verdienen :-(

denn das was du hier anbietest, waer mir vielleicht 25 euro wert. dein annodazumal loginscript kannste sammelm :)
vielleicht bekommen deine enkel mal was dafuer.

ich habe, seit ich aktiv im im internet bin, bestimmt schon ein paar tausend dollar fehlinvestiert, kaeme aber nie auf den gedanken, die bei meinen jetzigen kunden einzufordern.

etwas scurriel das ganze, hat aber doch unterhaltungswert :)

ich soll dir ne mail in deinen spamordner schreiben, komm mal wieder runter, ich hab mehr mailadressen als du unterhosen hast"fg
allerdings alle auf eigenen servern, ausser der gmail die ich mir zum spass leiste. da gibts keine spamfilter, denn ich moechte meinen kunden nicht das zumuten was du tust.

peter

moin,

scheinbar bin ich mißverstanden worden.
das mit spamfilter war so gemeint, das es vorkommen kann, das die mails nicht ankommen. ist zwar bisher erst einmal passiert, aber kommt mal vor.

das mit den schuhen, war ein kleiner spaß ...

und das mit dem geld von den kunden zurückzuverlangen ist doch normal bzw. das ziel von kaufen und verkaufen ... oder würdest du eine wohung die du für 150000 gekauft hast nicht auch versuchen für 200000 zu verkaufen?
ausserdem hätte ich das getan wäre ich bei irgendwo um die 3 oder 4hundert euro und nicht bei 100.

ich versuche lediglich meinen domainbestand zu verringern, und wenn jemand daran interesse hat, darf er kaufen, ansonsten kille ich den EF eben und die domains lasse ich rumdümpeln wie schon die jahre vorher ...

und die scripte habe ich glaube ich gar nicht zum kauf angeboten ...

ich dachte mir nur vielleicht hat ja jemand interesse ...

p.s. ich habe auch schon den ein oder anderen euro fehlinvestiert ... und emailadressen habe ich auch ein paar mehr ... als du socken :p

gruß
der sascha

Zuletzt bearbeitet: