Domainnamen gesucht!

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Ich habe seit über 6 Monaten eine private Homepage mit einer Free-Domain (*.de.ms) und möchte nun endlich eine richtige Domain kaufen.

Da meine Seite (https://www.feuerwehrland.de.ms) eine Informationsseite rund um die Feuerwehr sein soll dachte ich nennste das einfach mal Feuerwehrland.de
Diese Domain ist aber schon vergeben. So auch mein zweiter Versuch mit FeuerwehrLexikon.

Nun fallen mir im Moment keine weiteren Namen mehr ein, weshalb ich euch um mithilfe beten möchte. Lasst eurer Fantasie freien lauf.
Es sollte aber auf jeden Fall das Wort "Feuerwehr" enthalten sein.

Danke

LG Papenburger

feuerwehrworld
feuerwehrwelt
feuerwehrwache

hehe feuerwehrabwehr ^^ :ugly:

ne sry .. kann da auch nicht weiter helfen :( arrr kann es denn auch englisch sein oder deutsch only?

ist mir eigentlich egal... Wie gesagt, sollte auf jedenfall Feuerwehr drin vor kommen (auf deutsch oder so ist mir schnuppe).

Wenn man das dann noch in verbindung mit Informationen bekommt wäre das klasse, aber ich glaub da ist eh nichts mehr frei.

feuerwehrland.eu
feuerwehrland.com
feuerwehrland.net
feuerwehrland.org
feuerwehrland.info
feuerwehrland.biz
feuerwehrland.name
feuerwehrland.at
feuerwehrland.co.at
feuerwehrland.or.at
feuerwehrland.ch

Alle noch frei.

Eigenwerbung?

Jeder deiner Threads hat immer etwas mit serverspot zu tun?
Und die namen gunster und gungun beide ähnlich unter 5 Posts aber immer positiv für serverspot.

feuerwehrland.eu
feuerwehrland.com
feuerwehrland.net
feuerwehrland.org
feuerwehrland.info
feuerwehrland.biz
feuerwehrland.name
feuerwehrland.at
feuerwehrland.co.at
feuerwehrland.or.at
feuerwehrland.ch

Alle noch frei.

Möchte schon eine *.de-Adresse...

Eigenwerbung?

Jeder deiner Threads hat immer etwas mit serverspot zu tun?
Und die namen gunster und gungun beide ähnlich unter 5 Posts aber immer positiv für serverspot.

Bitte zurück zum Thema!