Hallo Leute! 
Hier haben wir etwas ganz Neues! Ich verschenke die Domain www.monetenfee.de
Der Name ist super für alles, was man sich so vorstellen kann. Egal, ob man nun ein Loseprojekt, oder ein Geldprojekt aufziehen will...
Die Domain wird am Ende per Zufall an einen der Pixelinhaber verschenkt. Damit man dabei ist, muß ein Pixel gebucht werden.
Regeln:
Jeder darf soviele Pixel buchen, wie er will, aber nur 1!!!!! Pixel pro Tag.
Um zu buchen geht man wie folgt vor..
1. Auf Pixel kaufen klicken
2. Lesen uns dann wieder auf Jetzt kaufen... klicken
3. Auf ein Pixel seiner Wahl klicken
4. Bei Vor.- und Nachname den KLAMM-FORUM-USERNAMEN eintragen
5. Normale Mailadresse eintragen
6. Bei "Anzahl an Pixel in der Breite" eine 1 eintragen
7. Bei "Anzahl an Pixel in der Höhe" eine 1 eintragen
8. Link in Form von https://www.deinname.de eintragen
9. Einen Linktext eintragen
10. Bild von der Festplatte uploaden
11. Preis in Dollar ingnorieren!!!!
11. Auf Buchen klicken
Alles weitere kann ingnoriert werden. Die Buchung ist schon komplett. Jetzt muss man noch 100 Lose an mich überweisen und dann hier posten. Ich schalte dann das Pixel frei und das nächste Pixel darf man dann einen Tag später kaufen. Wie gesagt.... Jeder darf soviele Pixel kaufen, wie er will!
Verlost wird folgendermaßen.. Wenn ALLE Pixel weg sind, dann werde ich per Script zweimal eine Zahl zwischen 0 und 99 errechnen lassen und diese beiden Koordinaten bestimmen dann den Gewinner der Domain.
DAS ist GRATIS Werbung für euch und die Möglichkeit eine perfekten Domain per KK geschenkt zu bekommen.
Also? Wer fängt an zu buchen? Wer hat noch Fragen?
Hier haben wir etwas ganz Neues! Ich verschenke die Domain www.monetenfee.de
Der Name ist super für alles, was man sich so vorstellen kann. Egal, ob man nun ein Loseprojekt, oder ein Geldprojekt aufziehen will...
Die Domain wird am Ende per Zufall an einen der Pixelinhaber verschenkt. Damit man dabei ist, muß ein Pixel gebucht werden.
Regeln:
Jeder darf soviele Pixel buchen, wie er will, aber nur 1!!!!! Pixel pro Tag.
Um zu buchen geht man wie folgt vor..
1. Auf Pixel kaufen klicken
2. Lesen uns dann wieder auf Jetzt kaufen... klicken
3. Auf ein Pixel seiner Wahl klicken
4. Bei Vor.- und Nachname den KLAMM-FORUM-USERNAMEN eintragen
5. Normale Mailadresse eintragen
6. Bei "Anzahl an Pixel in der Breite" eine 1 eintragen
7. Bei "Anzahl an Pixel in der Höhe" eine 1 eintragen
8. Link in Form von https://www.deinname.de eintragen
9. Einen Linktext eintragen
10. Bild von der Festplatte uploaden
11. Preis in Dollar ingnorieren!!!!
11. Auf Buchen klicken
Alles weitere kann ingnoriert werden. Die Buchung ist schon komplett. Jetzt muss man noch 100 Lose an mich überweisen und dann hier posten. Ich schalte dann das Pixel frei und das nächste Pixel darf man dann einen Tag später kaufen. Wie gesagt.... Jeder darf soviele Pixel kaufen, wie er will!
Verlost wird folgendermaßen.. Wenn ALLE Pixel weg sind, dann werde ich per Script zweimal eine Zahl zwischen 0 und 99 errechnen lassen und diese beiden Koordinaten bestimmen dann den Gewinner der Domain.
DAS ist GRATIS Werbung für euch und die Möglichkeit eine perfekten Domain per KK geschenkt zu bekommen.
Also? Wer fängt an zu buchen? Wer hat noch Fragen?
Zuletzt bearbeitet: