Domain Werten lassen

1-2-3TV

Well-known member
4 August 2006
118
2
Hallo
Ich habe mal eine Frage wo kann man kostenlos die Domain werten lassen wie viel Wert diese ist?

Wenn du gerne Phantasiezahlen lesen willst, nimm die kostenlose Bewertung von adresso.de. Eine vernünftige Bewertung wirst du aber kostenlos vermutlich nicht finden.

Adresso.de
allerdings kanst du solche Checks vergessen, da alle domains dann mehrere 100€ kosten.
Eine Domain ist nur soviel wert, wie andere dafür zahlen, i.R. kannst du sagen das du für ne Domain max. 100€ bekommst, denn ich denke nicht das du eine so super domain hast. Läuft gleichzeitig auf der Seite ein Projekt (mit Bekanntheitsgrad) kann sich der Preis natürlich verbessern

ja, ich bin total der hellseher:ugly:
.eu gibts ja erst seit verhältnismäßig kurzer Zeit...
Da sind noch einige gute Namen zu haben.

Das stimmt:) Wenn die eu.Domains nur nicht immer so teuer wären-:-(( aber jetzt kommt ja wieder was neues ne mobi. Domain schon gehört?

Biste neidisch? Ich hatte soviele Besucher auf meiner Seite und fast 54.000 User. Aber das steht hier auch nicht zu rede, ich wollte nur wissen wo man hier seine Domain kostenlos werten lassen kann.

Hi,
abgesehen davon das Topdomains auch ohne Bewertung ihren Preis erzielen
kannste bei Sedo für 14,-€ eine Bewertung bekommen; bei den Zahlen würd ich das aus der Portokasse nehmen.:mrgreen:
Gruß smrt

welche domain ist es denn?

@ Adresso.de
die seite ist mein neuer liebling, meine domain (scar4u.de) ist danach 26.000 - 30.000 euro wert..
hat jemand interesse :)

welche domain ist es denn?

@ Adresso.de
die seite ist mein neuer liebling, meine domain (scar4u.de) ist danach 26.000 - 30.000 euro wert..
hat jemand interesse :)

Meiner auch

Paidnil24.de 860€-1000€
euroshop24.com 1700-2000€
diebspiel-24 1500€-1700€

Klamm.eu hab ich vorbestellt 24000-28000€

Wer will eine oder paar *g*

Kontodaten per pn :mrgreen:

naja united domains konnte ich dort vorbestelln screen kan ich liefern wer will.

Klamm kan sie auch gerne kaufen für nen Guten Preis versteht sich

ärger kan ich kriegen klamm ist doch geschützt oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Domain ist vorbestellt !

Es kan sein das klamm abgesprungen was weis ich jedenfalls hat united domains gesagt bis ich die hab kans Winter werden weil die zugeteilt wird