Domain gesperrt - was jetzt?

Piepselchen

die mit dem Pieps
ID: 151240
L
21 April 2006
424
20
Hallo,

ich hatte meine Domain bei Abweb. Nun ist sie aber gesperrt und ich weiß nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?

abweb.de führt zu einer "Gratis-Domain" Seite ... Steht klar drauf das der Verein selbst Admin C und Owner C sind, somit hast du keinerlei Chance die Domain, die angeblich dir gehört, zu bekommen! Hab leider auf die schnelle nix bei denen gefunden für welche Summen man "seine eigene" Domain dort auslösen kann ... Gibt aber Anbieter bei denen dies bis zu 200 Euro beträgt!

wenn sie die Domain an die denic zurückgeben und deine Adresse steht noch drin, kann die Denic 120 Euro verlangen ;)

oder du machst das irgendwie über nen Providerwechsel.. dann geh aber gleich zu einem gescheiten Anbieter und nicht so Gratis scheiss.. ^^

Die Denic-Direkt-Gebühren fallen erst dann an, wenn die Domain im Transit-Zustand nicht zu einem Registrar gezogen wird.

HuhuMan schrieb:
wenn sie die Domain an die denic zurückgeben und deine Adresse steht noch drin, kann die Denic 120 Euro verlangen ;)

oder du machst das irgendwie über nen Providerwechsel.. dann geh aber gleich zu einem gescheiten Anbieter und nicht so Gratis scheiss.. ^^

quatsch,

so wie dsich das aus dem googlecache liest, hat sie eine email bekommen, die natuerlich nicht gelesen oder aber als unwichtig eingestuft wurde.

der cache ist vom 5.4.06, das sind fast eineinhalb monate.

man kann einen abschluss, eigentlich nicht fairer machen.

nur, man ist auf eine reaktion des kunden angewiesen, was passiert wenn die nicht erfolgt, steht da klar und deutlich.

peter

Mit einer SupportMail hätte man sich das spekulieren hier sparen können ;)
Wir hatten gestern ein Confixx Problem, durch welches alle Domains als Gesperrt angezeigt wurden. Das Problem wurde auch schnellstmöglich gelöst.

Der Support läuft bis zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit wie bereits per Mail bekanntgegeben auch weiter.

gruss
Andreas

Astronaut schrieb:
Mit einer SupportMail hätte man sich das spekulieren hier sparen können ;)
Wir hatten gestern ein Confixx Problem, durch welches alle Domains als Gesperrt angezeigt wurden. Das Problem wurde auch schnellstmöglich gelöst.

Der Support läuft bis zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit wie bereits per Mail bekanntgegeben auch weiter.

gruss
Andreas
Danke, hatte ich ja dann auch.

Nur ich war erst so geschockt. Ich dachte, ich hätte irgendwie einen Fehler gemacht. ;)