DOFUS Fans gesucht

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.720
1.416
Spielt hier jemand DOFUS 2.0 und ist ein Freak/Fan?

Ich hätte hier ein schönes Artbook zu verschenken. Bei Interesse einfach melden. Kam als "Pressemitteilung" und es gibt bestimmt jemanden, der sich mehr drüber freut als mein Papierkorb. ;)

also sollte sich nachher niemand melden, würde ich Interesse bekunden. Spiele es zwar nicht, finde aber den Grafikstil sehr schön, verweise da sehr gerne drauf.

Habe es leider schon aber nett das du es verschenckst :), wen hier niemand will im Dofus Forum reisen sie es dir aus den Händen ...

@ice Is das Teil schon angekommen?

Hab es nämlich als Päckchen verschickt obwohl der Post-Typ 50x gemeckert hat, dass das 4mm zu breit ist. War mir dann zu dumm. Soll er halt links und rechts aufn Karton kloppen, dann passts. :ugly:

Ach schade, bin hier wohl zu spät. Mein kleiner Cousin ist verrückt nach dem Spiel, der hätte sich sicher sehr gefreut...

Aber naja, dann viel Spaß Icebreaker:LOL:

@ice Is das Teil schon angekommen?

Hab es nämlich als Päckchen verschickt obwohl der Post-Typ 50x gemeckert hat, dass das 4mm zu breit ist. War mir dann zu dumm. Soll er halt links und rechts aufn Karton kloppen, dann passts. :ugly:

Nein, ist es noch nicht. Eventuell braucht es noch oder Postbote war hier zu faul die 4mm zu drücken und hat den "großen schwarzen Briefkasten" daneben genutzt :biggrin:
Tippe aber auf 1.

Falls es noch kommt: Vielen Dank :kiss:

Das "Päkchen" ist heute gekommen, vielen Dank. Meinst du nicht auch das "Päkchen" war eigentlich viel zu klein für das Buch? :ugly:

Und auch vielen Dank für die Werbegeschenke, muss nun mal schauen, was ich als Nichtraucher mit den 8 Feuerzeugen mache, ich glaube mal die werden gemäß der Natur von Werbegeschenken an Raucher verschenkt :biggrin: