DOBBLA.de - Lose verdoppeln *Neuartiges Zeit-System*

mogh

www.mogh.net
ID: 59949
L
14 Mai 2006
61
5
Ich möchte euch unser neustes Projekt vorstellen...

DOBBLA.de: Anders als herkömmliche Verdoppler, arbeitet DOBBLA
mit einem einzigartigen System, welchen die endlose Wartezeit
am Ende dieser Spiele verschwinden lässt. Ein zeitgesteuerter
"Reset", welcher durch neue Teilnahmen nach hinten gesetzt
wird, ermöglicht das DOBBLA-System eine schnelle Verdopplung.

Sollte dein Einsatz mal durch einen Reset verfallen, wirst du sofort
per E-Mail über den Neustart informiert. So hast du also die
Möglichkeit, direkt am Anfang dabei zu sein -
das macht unser System fast komplett risikofrei! Mach mit!

Weitere Infos gibts auf der Seite...

:arrow: dobbla.de

Gruß und viel Spaß,
mogh und kuggel

Habe mal paar Fragen.
1. ich habe jetzt schon was angezeigt.
Jetzt sehe ich das Reset-Datum und das Feld wo man einzahlen kann nicht mehr.
Ist das jetzt bei allen weg, sieht man die sachen nur nicht mehr wennman schon eingezahlt hat oder ist bei mir irgendwo ein Fehler?

2. Wie wäre es, wenn mal viel Werbung dafür gemacht wird?
z.B. hier im der Signatur bei vielen.
dann würden sicherlich auch mehr einzahlen.

das macht unser System fast komplett risikofrei! Mach mit!

bitte erkläre mal genau was Du unter Risikofrei verstehst

für mich heist das, ich kann nicht verlieren. Und im Zusammenhang, es ist sehr unwarscheinlich das ich verliere.

wenn ich allerdings dran denke das bei einem ungepushten Doppler ca. 50% der Einzahlungen nicht ausgezahlt werden ist das Risiko hoch und nicht gering.

und dann von "fast komplett risikofrei" zu sprechen ist schon vortäuschen falscher Tatsachen:!:

Diese Art Abzocke findet man sonst in diesen Werbemails "Werde reich in 2 Tagen".

alleine bei solcher Wortwahl bekomme ich Gänsehaut im Nacken.

Ich hoffe das Dir nicht zu viele auf den Leim gehen.

Habe mal paar Fragen.
1. ich habe jetzt schon was angezeigt.
Jetzt sehe ich das Reset-Datum und das Feld wo man einzahlen kann nicht mehr.
Ist das jetzt bei allen weg, sieht man die sachen nur nicht mehr wennman schon eingezahlt hat oder ist bei mir irgendwo ein Fehler?

2. Wie wäre es, wenn mal viel Werbung dafür gemacht wird?
z.B. hier im der Signatur bei vielen.
dann würden sicherlich auch mehr einzahlen.

zu Punkt 1: War eben kurzzeitig bei Umbauarbeiten nicht zu sehen. Den Reset haben wir dafür nun auch weiter nach hinten gelegt.

zu Punkt 2: Ein Ref-System ist vorhanden. Signaturbanner ebenfalls. :)
Werbung wurde schon gebucht, weitere Werbewellen sind geplant.

bitte erkläre mal genau was Du unter Risikofrei verstehst

für mich heist das, ich kann nicht verlieren. Und im Zusammenhang, es ist sehr unwarscheinlich das ich verliere.

wenn ich allerdings dran denke das bei einem ungepushten Doppler ca. 50% der Einzahlungen nicht ausgezahlt werden ist das Risiko hoch und nicht gering.

und dann von "fast komplett risikofrei" zu sprechen ist schon vortäuschen falscher Tatsachen:!:

Diese Art Abzocke findet man sonst in diesen Werbemails "Werde reich in 2 Tagen".

alleine bei solcher Wortwahl bekomme ich Gänsehaut im Nacken.

Ich hoffe das Dir nicht zu viele auf den Leim gehen.

Wenn man kurz nach dem Reset (wieder) mitspielt, ist das Risiko nicht wirklich hoch... weitere Einzahlungen folgen und die Auszahlung lässt eigentlich nicht lange auf sich warten. Falls es dazu kommen sollte, dass der Reset die Runde neu startet und dabei die eigenen Lose nicht verdoppelt wurden, bekommt man sofort eine E-Mail. Wenn man schnell ist, ist man wieder von Anfang an dabei und nach der Verdopplung hat man keinen Verlust gemacht. Wenn man nun mehr Einzahlt macht man Gewinn. Aktive Spieler spielen in meinen Augen also "fast komplett risikofrei".

nachdem es wieder ausgezhalt wurde kannste glaube wieder einzahlen neu, oder nach nem reset.

Setz den reset am anfang einer neuen runde bitte trotzdem sofort ein bisschen weiter als einen tag ;)

nachdem es wieder ausgezhalt wurde kannste glaube wieder einzahlen neu, oder nach nem reset.

Setz den reset am anfang einer neuen runde bitte trotzdem sofort ein bisschen weiter als einen tag ;)

Nach deiner Verdopplung kannst du erneut einzahlen.

Nach einem Reset geht der nächste Reset glaub ich 7 Tage nach hinten. Bei jeder Einzahlung max. 6 Stunden weiter nach hinten. kuggel checkt das aber nachher noch einmal durch.

Zuletzt bearbeitet:
Soo.
Jetzt war vorhin wiederein reset.
es wurden wieder 5 Einzahlungen "vernichtet".
Diesmal gab es keine Auszahlung.

Bitte setzt den Reset doch jetzt am Anfang, wo noch nciht so viele Einzahlen, weiter nach hinten.
Wenn später mehr einzahlungen kommen dan würde es so wie jetzt laufen.
Aber so geht das doch nciht.
Keiner hat ne auszahlung bekommen.

Oder es müssen einfach merh einzahlen, Leute, riskiert es :)

Leute schmeißt mal ne Mio rein und bekommt 2 raus, das System ist gut durchdacht wenn viele Leute daran teilnehmen !

Leute schmeißt mal ne Mio rein und bekommt 2 raus, das System ist gut durchdacht wenn viele Leute daran teilnehmen !

Warum?

Nur, weil du jetzt Lose in dieses Schneeballsystem mit Vernichtungsabsicht gesetzt hast?

Sorry, aber wenn man sich das hier mal anschaut, ist es wirklich ein reines Schneeballsystem, wo nur der Betreiber verdient, indem er eben massig Lose vernichtet, wenn keiner mehr einzahlt.

Super Sache .. una ja .. auf jeden Fall risikofrei (für den Betreiber) :ugly: