Dj Programm für Party?

Tab

unlimited
ID: 374854
L
26 Juni 2007
900
71
Hallo,

für eine 100 Leute Party suche ich noch ein paar Tipps für die Musik. Es steht noch nicht fest wer für die Musik verantwortlich ist. Dennoch habe ich ein paar Fragen.

Ich sehe immer wieder auf Party, wie die Dj's nur mit einem Laptop und paar Reglern die Musik abspielen. Nun ist meine Frage wie genau gehen diese meisten vor. Haben sie eine Playlist die sie dann eigentlich nur abspielen? Oder mixen sie auch selber vorne. Ich meine nicht die Profi Dj's.

Zum Zweiten würde mich interessieren, mit welchem programm man dann arbeitet. Mit welchem Programm spielt man am besten die Musik vorne ab. Worauf muss man achten.

Zudem würde mich intertessieren mit welchem Programmen so die meisten Dj's die einzelnen Musikstücke zusammenmixen. Kennt ihr da ein professionelles Programm.

Liebe Grüße

Zudem würde mich intertessieren mit welchem Programmen so die meisten Dj's die einzelnen Musikstücke zusammenmixen. Kennt ihr da ein professionelles Programm.

Traktor dürfte dafür ganz gut geeignet sein. Ich hab damit vor Jahren mal herumprobiert und es war relativ komplex und man musste sich ein wenig einarbeiten.

Also ich arbeite mit BPM Studio und bin damit bestens zufrieden.

https://www.alcatech.de/html/

Zu der Software kann man auch eine 19 Zoll bedieneinheit kaufen und brauch den PC damit nur noch sehr wenig. Die Software sieht aus wie ein Denon Doppel-CD Player und lässt sich auch so bedienen. Gibt dazu auch ne Demoversion

hi
ich kann dir das programm virtual dj nur empfehlen..ein freund ist mit diesen programm öfters als dj auf geburtstagen unterwegs das programm ist auch nicht soo teuer...es gilt natürlich wie auch schon soo oft auch bei dj programmen die qualität wird besser umso mehr geld man ausgibt...aber ich denke mit diesem programm seid ihr schon echt gut bedient..8)
mfg XxXtr33mluck