Diverse Internetseiten gehen nicht mehr?

Das sieht für mich nicht nach Zeichensatzproblemen aus, sondern wie ein komprimierter Text, der aus irgendeinem Grund vom Browser nicht wieder automatisch entkomprimiert wurde. Hab aber gerade auch keine Idee, wie man das Problem lösen kann. Was für einen Browser verwendest du denn?

IE 7.

Hab auch keine Ahnung, auf einmal war das so, hab es auch oft in Popups dass nur noch so komische Zeichen kommen. :-?

Eine Lösung hab ich immer noch nicht, aber vielleicht nutzt du die Gelegenheit einfach mal, um auf Firefox oder so umzusteigen ;)

Eventuell hilft auch einfach ne Neuinstallation vom IE 7. Hab gerade auch mal die Optionen durchgeguckt, aber da ist mir nichts aufgefallen, was das verursachen könnte.

Ich habe grade festgestellt dass es wohl nur die Seiten mit diesem Sunnyworx Script sind. Hilft das jemand bei der Hilfe für mich? ;)

EDIT I: falsch, stern.de geht z.B. auch nicht.
EDIT II: Ich dreh noch durch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hypnotic,

ich bin der Webmaster von Credits4you.de und ich und andere haben das Problem nicht was Du beschreibst. Zumindest nicht bis IE 6 :)

Mit IE 7 habe ich noch leider keine Erfahrungen gemacht und brauche es vorerst auch nicht. IE 6 reicht vollkommen aus ;)

Gruß
Ralf

Das Problem hat sich erledigt,
unser Programmierer hat es wieder hinbekommen (fragt jetzt aber bitte nicht wie) und @ bitpoints, bin nun wieder aktiv ;)

Danke an alle!!

@ anonymer-roter-Popel-Verteiler :yawn:

Ich habe den Post deswegen editiert, weil das Problem gelöst ist.
Ich weiss nicht wie unser Programmierer das gemacht hat (schrieb ich auch im letzten Post) und hier von den Usern konnte mir keiner weiterhelfen.

Wem genau soll dieser Thread dann noch was nützen?

Und ne PN hätte es auch getan! :roll: