aus meiner Sicht ist das auch schon wieder ein Niedermachen der User und ModeratorenWarum soll Cash nicht darauf ragieren dürfen, wenn etwas über das Paid4Siegel in einem Thread steht. Dabei geht es mittlerweile in diesem Thread nicht um die beiden, sondern um die Sache, dass einige User hier mehr dürfen als andere. Warum soll CashButterfly anderen aus dem Weg gehen, wenn ich mir den betreffenden Thread in News & Infos so ansehe, hat Cash nur auf Beiträge reagiert, oder ist das schon nicht erwünscht. Aber BB kann behaupten, was er will und kommt damit durch
Pim4u,
sie hat mich als Betrüger dargestellt, das ist dann schon etwas anderes. Wenn du oder ein anderer Mod das gemacht hätten, hätten wir auch unseren Spass miteinander gehabt. Da könnte man auch fragen, ob ein Mod das behaupten darf? Das ist mir aber wurscht, ich werde aber bestimmt Leute, die mich so bezeichnen, nicht mit Samthandschuhen anfassen, weil sie hier einen Moderatorentitel innehaben.
Ich habe daraufhin geschrieben, sie soll mal ein wenig darüber nachdenken, um was es überhaupt geht. Wahrscheinlich war es ein Fehler, ihr da etwas mehr Kompetenz zuzutrauen.
Zuletzt bearbeitet: